Re: Rachau 2002

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
FAQ
faq

Geschrieben von gunni on 06. Januar 2001, 16:24 Uhr:

als Antwort auf: Rachau 2002 geschrieben von Petermax on 06. Januar 2001, 16:03 Uhr:

Hi Petermax,

hört sich ja ganz gut an!
Was läuft denn das so in Rachau???
Was für'n Zeitraum incl. Rückreise ist denn angedacht?
Mein Jahresurlaubsplan muß ich allerdings schon recht verbindlich bis November des Vorjahres einreichen!:-(

Na mal sehe!

gunni

> So, nachdem ich angekündigt hatte, daß ich die Organisation für die Fahrt nach Rachau mache, gehts jetzt langsam los.
> Abfahrt ist der 03.07.02 um 07:00 Uhr an der A 29 Abfahrt Zetel auf dem Pendlerparkplatz.
> Wir werden dann weiterfahren über Oldenburg-Bremen-Hannover-Kassel-Würzburg-Nürnberg-München-Salzburg-Villach-Klagenfurt-Rachau.
> Zeitplan erstelle ich noch.Vielleicht machen wir auch noch eine Übernachtung,sind bestimmt auch Autos mit Gepäck, bzw. Rennmopeds dabei.
> Wäre schön, wenn Ihr euch dazu mal äußert damit die Sache so langsam dingfest gemacht werden kann.
> Ich muß meinen Urlaub schließlich auch früh genug absichern. Vielleicht gibt es ja schon den einen oder anderen, der unbedings mit will. Bisher haben Interesse bekundet:
> Hory
> BlackMax 98
> Frodo
> Sensi
> Ich schätze, das wird noch wesentlich mehr, ähnlich wie auf der Fahrt nach Putte. Gell??
> Also, denkt drüber nach, ich schreibs immer mal wieder ins Board.

> Rechts ist Gas.

> Petermax #325

Antworten:

Antwort schreiben  
 Name:  
 E-Mail:  
 Betreff:  
Antwort:  
 Homepage:  
 Titel:  
 Bild-URL:  
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer