Re: Rachau 2002

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von hubi on 07. Januar 2001, 17:15 Uhr:

als Antwort auf: Rachau 2002 geschrieben von Petermax on 06. Januar 2001, 16:03 Uhr:

> So, nachdem ich angekündigt hatte, daß ich die Organisation für die Fahrt nach Rachau mache, gehts jetzt langsam los.
~~
Wo hattest Du es angekündigt?
~~

> Abfahrt ist der 03.07.02 um 07:00 Uhr an der A 29 Abfahrt Zetel auf dem Pendlerparkplatz.
> Wir werden dann weiterfahren über Oldenburg-Bremen-Hannover-Kassel-Würzburg-Nürnberg-München-Salzburg-Villach-Klagenfurt-Rachau.
~~
Wer sind wir?
~~
> Zeitplan erstelle ich noch.Vielleicht machen wir auch noch eine Übernachtung,sind bestimmt auch Autos mit Gepäck, bzw. Rennmopeds dabei.
> Wäre schön, wenn Ihr euch dazu mal äußert damit die Sache so langsam dingfest gemacht werden kann.
> Ich muß meinen Urlaub schließlich auch früh genug absichern. Vielleicht gibt es ja schon den einen oder anderen, der unbedings mit will. Bisher haben Interesse bekundet:
> Hory
> BlackMax 98
> Frodo
> Sensi
~~
Interesse bekundet bedeuted aber nicht das es schon fest ist oder??
~~
> Ich schätze, das wird noch wesentlich mehr, ähnlich wie auf der Fahrt nach Putte. Gell??
> Also, denkt drüber nach, ich schreibs immer mal wieder ins Board.

> Rechts ist Gas.

> Petermax #325

Gruß
Boosthubi #3

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]