@Baron

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von Billy#140 on 09. Januar 2001, 07:44 Uhr:

als Antwort auf: Brainstorming " Unkostenbeitrag" geschrieben von Baron on 08. Januar 2001, 23:47 Uhr:

> Ich denke mal grad laut über die Kosten der Seite nach.
> reichen die paar Tshirts aus um die unkosten zu decken ?
> wer trägt den rest?
> auf mein letztes Posting wegen meiner Probs mit dem langsamen rechner haben einige geschrieben das sie nichts gegen einen unkostenbeitrag hätten .
> sehe ich persöhnlich auch so .

> wie seht ihr das denn alle und wie könnte mann das bewerkstelligen?
> würde mich freuen wenn mal jeder seine meinung dazu sacht .
> hab ja auch so einige Ideen im Kopf .
> aber da schlaf ich nochmal drüber sind noch nett spruchreif.

> [...]

Tag lBaron

Analoger User also?
Dachte du bekomst ISDN (ist alles Bestellt, die kommen auch gleich)?
mhhhhh

also wegen Umkostenbeitrag, solltest du lieber mal Zaphod eine Mail schreiben als hier so kurzschlusspostings zu machen.

gruß
Billy#140

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]