Re: @Rolf.Vmax@zonnet.nl ???

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von Fonze on 11. Januar 2002, 06:44 Uhr:

als Antwort auf: Re: @Rolf.Vmax@zonnet.nl ??? geschrieben von BurnoutVmax on 10. Januar 2002, 19:36 Uhr:

> Hallo du arschloch (Rolf) oder wie oder was)!!!

> Wenn du mehrere virussen schicken willst probiere es mal an denem die nicht gesichert sind.
> Deine gratis Email adress bei zonnet.nl ist bereits weg.

> Leute wie dich können von mir aus verhaftet werden.

> BurnoutVmax

Hi,

ich habe diesen Virus neulich auch erhalten, hat aber nichts angerichtet bei mir. Der schleicht sich lediglich in das Adressbuch im Outlook und schickt sich selbst weiter an die darin enthaltenen Adressen. Von Symantec gibts ein Tool gegen.

In diesem Sinne,
Fonze#552

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]