Na super !!!

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
FAQ
faq

Geschrieben von BlackMax98 on 11. Januar 2002, 10:44 Uhr:

als Antwort auf: Rücktritt geschrieben von Baron on 11. Januar 2002, 09:39 Uhr:

Hei Baron,
deine persönlichen Gründe in allen Ehren, aber was soll das denn jetzt?
Ich will jetzt nicht "Arschkriechen", aber wer soll ein Event in dieser Größenordnung denn sonst organisieren, bzw. koordinieren?
Aber vielleicht findet sich ja einer, der schonmal die Wurfbude beim Kindengartenfest gemacht hat !!!
Nein, jetzt mal im Ernst. Du bist doch höchst wahrscheinlich der einzige (in unserer Gegend), der mit Treffen oder Motorradveranstaltungen in dieser Größenordnung Erfahrungen hat.
Wäre nett, wenn du, falls du tatsächlich "aussteigst" mit irgendwem Kontakt aufnimmst, der das dann vielleicht übernehmen könnte. Eventuell die Fuldaer Maxxer. Nur so eine Idee.
Wie ich mich erinnern kann, haben sich im Vorfeld schon einige Leute bereiterklärt, mitzuhelfen. Nur keiner von denen (mich eingeschlossen) ist in der Lage so ein Ding allein durchzuziehen.
Also mich macht das jetzt alles ein bißchen traurig, weil ich denke das damit die DOT 2002 irgendwie ins Wasser fallen, bzw. ein anderes Treffen dafür ausgekuckt wird. Vielleicht das Freezeländertreffen.
Ich hab ganz bestimmt nichts gegen die Freezeländer, nur dann ist wieder das Problem, wie letztes Jahr in Hude, das viele Leute nicht kommen werden, da die Entfernung zu weit ist.
Ich denke das Rhein-Main-Gebiet wäre eigentlich ideal für das "Treffen des Jahres", da es sehr zentral liegt.
Vielleicht können wir darüber nochmal reden.
Wäre schade drum ...
Gruß
BlackMax98
dersicheigentlichaufdiedot2002gefreuthat

Antworten:

Antwort schreiben  
 Name:  
 E-Mail:  
 Betreff:  
Antwort:  
 Homepage:  
 Titel: