Re: Hillclimbing Rachau

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von schmuddel on 11. Januar 2002, 11:53 Uhr:

als Antwort auf: Hillclimbing Rachau geschrieben von Hory on 11. Januar 2002, 07:16 Uhr:

> Hallo Peter und restliche Gemeinde,

> wie schon mit Dir Peter und auch Freund Schmuddel besprochen werde auch ich dieses ja die Schluchtenk...., sorry, die Österreicher besuchen kommen.

> Müssen nur noch klären ob mit Mäxchen oder mit dem Dieselbomber angereist wird. Je nach Mehrheit der dorthin fahrenden Meute !

> Also bis dahin Freunde, und seid wieder ein wenig netter zueinander :-)

> Gruß
> Hory

tach ock
ich wir fahren mit dem auto (bus)da wir sonst nicht alles mitbekommen 50 mann zelt 3 crosser ein hillclimber verflegung für ca.15 mann und den stoff zum sumfen strom erzeuger mucke werkzeug ...... undundund...letztes jahr wahren wir mit 3bussen (vw bus und lt)und 2autos da.
aber lustig ist das da auf alle fälle *gggg*
gruß schmuddel
Ps.bin ja mahl gespannt wer alles kommt und ob man sich da wieder trifft im getümmel

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]