Re: Meine Max hat bald wieder Tüv-Termin, "Schlotter, Bammel"

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von hubi on 11. Januar 2002, 20:25 Uhr:

als Antwort auf: Meine Max hat bald wieder Tüv-Termin, "Schlotter, Bammel" geschrieben von Andreas (430) on 11. Januar 2002, 20:24 Uhr:

> Nabend Maxxers,

> ich, bzw. meine Max muß zum Tüv.
> Da ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht habe (3 mal vom Tüv abgewiesen worden), brauche ich jetzt mal eine Info von euch.

> Beim Tüv bekomme ich auf keinen Fall mehr wegen der Supertrapp-Anlage mit den 6 eingetragenen Scheiben einen Stempel. Jetzt hilft nur noch die Dekra.

> Nun meine Frage:
> Kann ich die Originalauspuffanlage drunterklatschen ohne das die Eintragung der Supertrappanlage aus dem Brief rausfliegt?

> Gruß
> [...]

Ja kannst Du.

Gruß
Boosthubi #3

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]