Re: spiegelnder Chromlack ???

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von crash on 11. Januar 2002, 20:32 Uhr:

als Antwort auf: spiegelnder Chromlack ??? geschrieben von Honk on 10. Januar 2002, 11:25 Uhr:

Hi Honk
geht schon zu Verchromen, ist aber ein spezial Kuststoff der Verchromt werden kann.
( Denk mal an Badeamaturen die sind auch offt Kunststoff verchromt.
Es gibt aber auch eine möglichkeit mit einen Spezial Lack der Galvanisierbar ist, muß Sauber Lackiert werden und dann richtig Verchromen.
CU Crash

Oder mit Alu beschichten, schau mal auf meine page die Skull Maske an.> Hi zusammen,
> habe mich immer gefragt man z.B. den Helm von Jean Alesi so verchromen kann.
> Nun sagte mir jemand, dass es einen speziellen Lack dafür bekommt ?
> Ich kann das nicht so recht glauben, wie dass funktionieren soll.
> Hat jemanf eine Ahnung ob das stimmt, wenn ja wo ist sowas zu bekommen ?
> Habe mal bei einem Autolackierer nachgefragt aber der hat mich nur etwas mitleidig angeschaut und gesagt sowas gäbe es nicht.
> Wer hat den nun recht ?
> THX
> Honk

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]