Re: Auspuff

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von Vmaxdidi on 12. Januar 2002, 14:59 Uhr:

als Antwort auf: Auspuff geschrieben von sasch on 11. Januar 2002, 21:41 Uhr:

> Hi Leute,
> Möchte die Orginal Endtöpfe ersetzen, da diese mir zu leise sind.
> Ziehe hier die Marving Endtöpfe in Betracht.
> Kann die jemand empfehlen?
> 4-2 sollte beibehalten werden, da bei 4-1 wohl etwaiger Leistungsverlust!?

> also Dank im Vorraus für eure Infos
> and boost on

> sasch

Ich hatte erst Supertrapp drunter. Hammerlaut, kacke verarbeitet aber sehr leicht. In der Mitte und unten rum leistungsverlusten. obenraus recht ordentlich (133.2ps a.d. Kupplung). Jetzt fahre ich eine Hindle Stampeeders 4in1 und bin restlost begeistert. Enormer Leistungs- und Drehmomentzuwachs und ultrageiler Sound.

Gruß VMD

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]