Re: Meine Max hat bald wieder Tüv-Termin,

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von Andreas on 12. Januar 2002, 17:23 Uhr:

als Antwort auf: Re: Meine Max hat bald wieder Tüv-Termin, geschrieben von schmuddel on 11. Januar 2002, 22:12 Uhr:

> tach ock
> außer er merkt was und wenn er voll koreckt ist fragt er wo der eintrag ist (wahlweise)
> gruß schmuddel

Hi Schmuddel,

heißt das, wenn nicht ausdrücklich "wahlweise Originalauspuffanlage - Supertrappanlage" drinsteht, könnte es sein das die Supertrapp aus dem Brief rausfliegt?

A.(430)

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]