Re: Stammtisch der südbayerischen VMaxxers?????

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
faq

Geschrieben von Mr.Quiki on 12. Januar 2002, 21:51 Uhr:

als Antwort auf: Stammtisch der südbayerischen VMaxxers????? geschrieben von #265 Wene on 12. Januar 2002, 19:44 Uhr:

> Hi Fans,

> habe gerade am Board was über regelmäßige Clubtreffs gelesen(bei Terminkalender). Was mir aufgefallen ist:

> "Da fehlt die PLZ 8...."

> Das kann ich so aber nicht richtig finden. Könnten wir nicht,.... sollten wir nicht,.... gibt es da draußen jemanden der .....

> Kurzum, kann man sowas nicht auch im südbayerischen Raum organisieren? So einmal im Monat oder so? Für evtl. Feedback wär ich ja nun durchaus dankbar.

> dessenvmaximmomentleidernichtanspringende

> #Wene
> Cu

HI

Ich bin dabei

MR.Quiki

Antworten:

  Antwort schreiben
 Name:
 E-Mail:
Antwort:
 Homepage:
 Titel:
 Bild-URL:
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]