Hauptmenü

Nach längerer VMax-Abstinenz wieder da!

Begonnen von Jorgan, So, 24.03.24 | 13:27 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jorgan

Hallo Vmaxxers!

Ich bin wieder unter den Lebenden (VMax-Fahrern).
Die alte Dame bekommt gerade wieder Leben eingehaucht. Die Vergaserbatterie musste nach 8 Jahren Standzeit revidiert werden. Das gute Stück soll nächste Woche wieder bei mir ankommen.
Bei mir - das heißt bei Vmax-Jorgan. Ein paar von euch alten Säcken werden mich vielleicht noch kennen. Da ich nun wieder mehr Zeit habe, hoffe ich auf ein paar schöne Stunden mit der Max und ein paar Normalbekloppten. ...und da die Max ja ihren 40sten feiert, ist es eine gute Gelegenheit hier mal wieder HALLO in die Runde zu sagen.
Ich wohne im schönen Saarland und bin Ü50. Fahre seit 2001 meine alte Dame und versuche sie dieses Jahr wieder zugelassen zu bekommen.

Ich freu mich auf die Saison ˋ24 und grüße nochmal alle in der Runde hier!

Vmaxximaler Boostgruß
Jorgan #396 :manocornuta
Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt! ^^

JOE

aber Hallo der Herr....freue mich auf unsere nächste VMaxxers-Ausfahrt  :prost
Manchmal drehe ich mich unvermittelt um, um zu sehen, was wir alles am Arsch vorbei geht!

MAXXIMALE GRÜSSE    JOE

Gunni

 ;D
na endlich, wieder gesund.
 :prost  ;D  ;D  ;D
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

gufe



wir haben das Glück, in den Alpen zu wohnen

Allzeit Freie Fahrt mit Vollem Tank

Jorgan

..ja danke für die nette Begrüßung und für´s Freischalten. Mal sehen, ob die Kiste bald wieder läuft.  ;D
Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt! ^^

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost

VmaxTT

Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Jorgan

 :manocornuta

Nach ein paar weiteren Problemchen (Anlasser wechseln und Kühlflüssigkeit neu) und Jugendsünden (Alarmanlage zurückgebaut, VBoost3000 Maverik zurückgebaut)  brummt die alte Dame wieder....wenn ich jetzt noch TÜV bekomme....kann es losgehen.
 :manocornuta  :manocornuta  :manocornuta  :manocornuta
Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt! ^^

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

JOE

wenn der TÜV-Prüfer das wieder so handhabt wie vor ein paar Jahren, dann sollte das ja kein Problem sein.  ;D  ;D  ;D
Manchmal drehe ich mich unvermittelt um, um zu sehen, was wir alles am Arsch vorbei geht!

MAXXIMALE GRÜSSE    JOE

Jorgan

Zitat von: JOE am Mi, 10.04.24 | 17:53 Uhrwenn der TÜV-Prüfer das wieder so handhabt wie vor ein paar Jahren, dann sollte das ja kein Problem sein.  ;D  ;D  ;D
Dann drück mir mal die Däumchen, Herr Ex-Gastronom! ^^
Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt! ^^

Lagimax

Ich kannte mal einen, der war Lehrer oder ähnliches... der hieß auch Jorgan... ist aber sicher 20 Jahre her...der hatte auch ne Max.
Aber das bist du sicher nicht, oder...?  :nono

 ;) LAGI ;)

Jorgan

 :teufelchen

Ich kannte mal einen, der hatte ein Stimmchen wie eine Heulboje und sang immer mit Inbrunst Lieder vom guten alten Hans Albers...Aber das bist sicher nicht du, oder?  :nono

 :manocornuta
Moin, moin Lagi!
Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt! ^^

Lagimax