Hauptmenü

Nochmalige Vorstellung diesmal mit Motorrad

Begonnen von Tank73, Mo, 6.02.12 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tank73

Hallo miteinander,

hab mich ja schon mal vor einiger Zeit vorgestellt, hab jetzt endlich mein Mäxchen erworben  ;D eine 2WE von 1998 mit 29000km.

Ich selber bin noch 29 (nicht mehr lange), und wohne im Raum Ludwigsbrg.

So hab natürlich auch gleich die erste Frage.

Habe am letzten Sonntag festgestellt das meine neu etwas feucht ist untenrum, hab dann einen kleinen Aschenbecher druntergestellt und siehe da der war heute zu 1/4 voll mit kühlerflüssigkeit, diese war allerdings noch normal flüssig und nicht gefrohren, kann es sein das durch die Kälte sich ein Teil so zusammengezogen hat das eine Dichtung anfängt zu lecken, hoffe das nicht der Kühler geplatzt ist :(. Mein Mäxchen steht zwar unter einem Carport aber nun ja bei nachts -20C° hielft das recht wenig.

Was meint Ihr?

Silversurfer

Herzlich Willkommen :prost :prost
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Ralf0007

Herzlich Willkommen auch aus der Weltstadt Rünthe.  ;D :prost :prost :prost :prost :prost

TANK

naja wenn die neue untenrum ein bischen feucht ist  ;D ;D ;D dann ist das bei ihr ok ;D aber nicht bei der max

herzlich willkommen aus dem schönen ruhrgebiet
:prost :prost :prost

gruß tank
V-MAX VERLEIHT FLÜGEl

-Raptor is coming -

Brus

herzlich Willkommen aus Thüringen,
wo tropft es denn, am Ventil mittig unter dem Kühler ?

Gruß Brus

Tank73

Hallo Brus,

konnte es noch nicht genau lokaliesieren haben einen Bugspoiler montiert an ihm tropft es ab ???

Brus

ich schätze mal das ist das Ventil, fasse mal mit dem Finger unter das Ventil (steht off und on drauf) ob es nass ist, wenn dann ist der O-Ring platt und du mußt ihn erneuern ( Kühlmittel ablassen).
Aber wenn sie jetzt draußen steht könnte es schwer werden mit lokalisieren.

Gruß Brus

Ghostmaxxer

Hallo Tank

Meine tropft im Winter auch immer am Ventil unten am Kühler. Is nur bei starken Frost. Weis auch nicht warum.
Hab ich schon immer und da die Karre im Frühjahr wieder problemlos läuft mach ich mir da auch keinen Kopf mehr.
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost :prost

Da wirst Du den Spoiler wohl mal abmachen müssen, aber das geht in Technik besser ;)
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

hase

HaWe

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

dieter14025

Herzlich willkommen aus Zirndorf  ;D ;D
eine V-Max tropft nicht sie markiert ihr Revier  ;) ;) ;)

VmaxTT

Kunststoff un Metall - O-Ring erneuern...
Wenn du Freigeschaltet bist mal in FAQ - O-Ringliste für max suchen ----
Dort sind die Maße drin - denn diesen gibt es nicht einzeln für die Max
Wilkommen aus Köln
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!