vmaxxers.net

Admin => Vorstellung neue User => Thema gestartet von: dp am Mo, 22.01.07 | 12:34 Uhr

Titel: HI ein Neuer aus FFM
Beitrag von: dp am Mo, 22.01.07 | 12:34 Uhr
Hallo zusammen,

bin 34 jahre und besitze meine VMAX seit 1996. Ich bin auf der Suche nach Infos bezüglich Umbau auf Kette bzw. Umbaumöglichkeiten  der Orginalschwnige (Verbreiteren und Verlängern).  Hoffe nach erfolgter Freischaltung im Forum was zu finden.

Gruss DP
Titel: Re: HI ein Neuer aus FFM
Beitrag von: Nos am Mo, 22.01.07 | 13:06 Uhr
Servus,

hier bekommst du fast alles!

;)
Titel: Re: HI ein Neuer aus FFM
Beitrag von: Phuket-Max am Mo, 22.01.07 | 13:20 Uhr
Zitat von: Nos #49 am Mo, 22.01.07 | 13:06 Uhr
Servus,

hier bekommst du fast alles!

;)

genau  ;) z.B. bloede kommentare auf qualitativ hochwertige beitraege  ;D

gruesse und willkommen
PM
Titel: Re: HI ein Neuer aus FFM
Beitrag von: Extremiac am Mo, 22.01.07 | 13:47 Uhr
Hallo neuer ohne Name,

wenn du nur eine Adresse brauchst.

Hier ist sie www.schusters-bike.de (http://www.schusters-bike.de)


bitte-danke-tschüß

Didi
Titel: Re: HI ein Neuer aus FFM
Beitrag von: Andreas am Mi, 24.01.07 | 20:57 Uhr
Nabend dp,

willkommen.

hier bist Du richtig.............

                        ............ im Forum der Normalbekloppten ;D ;D

Gruß
Andreas
Titel: Re: HI ein Neuer aus FFM
Beitrag von: horst am Di, 27.02.07 | 15:30 Uhr
Hawadere  ;)