Hallo zusammen,
bin 34 jahre und besitze meine VMAX seit 1996. Ich bin auf der Suche nach Infos bezüglich Umbau auf Kette bzw. Umbaumöglichkeiten der Orginalschwnige (Verbreiteren und Verlängern). Hoffe nach erfolgter Freischaltung im Forum was zu finden.
Gruss DP
Servus,
hier bekommst du fast alles!
;)
Zitat von: Nos #49 am Mo, 22.01.07 | 13:06 Uhr
Servus,
hier bekommst du fast alles!
;)
genau ;) z.B. bloede kommentare auf qualitativ hochwertige beitraege ;D
gruesse und willkommen
PM
Hallo neuer ohne Name,
wenn du nur eine Adresse brauchst.
Hier ist sie www.schusters-bike.de (http://www.schusters-bike.de)
bitte-danke-tschüß
Didi
Nabend dp,
willkommen.
hier bist Du richtig.............
............ im Forum der Normalbekloppten ;D ;D
Gruß
Andreas
Hawadere ;)