vmaxxers.net

Admin => Vorstellung neue User => Thema gestartet von: BigMaec am Di, 21.04.26 | 12:49 Uhr

Titel: Neu hier
Beitrag von: BigMaec am Di, 21.04.26 | 12:49 Uhr
Hallo zusammen ich bin Roland. Komme aus der Schweiz und Fahre seit 1990 Vmax, erst eien EuroMax und seit 2006 eine Canada Vmax.

(https://i.postimg.cc/Wq4n8wGy/Vmax-1200-2LT.jpg) (https://postimg.cc/Wq4n8wGy)

Mal schauen was ich hier noch so erfahre. Bis bald.

BigMaec
Titel: Antw:Neu hier
Beitrag von: Gunni am Di, 21.04.26 | 13:19 Uhr
 :)  :prost
black beauty

welcome
Titel: Antw:Neu hier
Beitrag von: VmaxTT am Di, 21.04.26 | 20:43 Uhr
Hallöle aus Köln porz
Titel: Antw:Neu hier
Beitrag von: vmaexchen am Di, 21.04.26 | 21:04 Uhr
Willkommen hier  :prost
Titel: Antw:Neu hier
Beitrag von: Hannes am Mi, 22.04.26 | 08:09 Uhr
Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost
Titel: Antw:Neu hier
Beitrag von: dave am Mi, 29.04.26 | 11:59 Uhr
Hallo Roland

Herzlich willkommen, schön das du auch hierher gefunden hast  :prost

Grüsse aus Graubünden
dave
Titel: Antw:Neu hier
Beitrag von: Toni am Do, 30.04.26 | 19:50 Uhr
Hallo Roland

Willkommen hier. :)

Herzliche Grüsse aus Obwalden.
Toni