Hallo zusammen ich bin Roland. Komme aus der Schweiz und Fahre seit 1990 Vmax, erst eien EuroMax und seit 2006 eine Canada Vmax.
(https://i.postimg.cc/Wq4n8wGy/Vmax-1200-2LT.jpg) (https://postimg.cc/Wq4n8wGy)
Mal schauen was ich hier noch so erfahre. Bis bald.
BigMaec
:) :prost
black beauty
welcome
Hallöle aus Köln porz
Willkommen hier :prost
Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost
Hallo Roland
Herzlich willkommen, schön das du auch hierher gefunden hast :prost
Grüsse aus Graubünden
dave
Hallo Roland
Willkommen hier. :)
Herzliche Grüsse aus Obwalden.
Toni