Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Diavel, Fr, 19.06.26 | 09:51 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diavel

 :totenkopf Moin, mein Name ist Michael.
Ich bin aus dem Raum Hildesheim. Ich fahre eine 93er max mit 136 PS. Gekauft wegen der Optik und wegen dem Motor, der Kraft und Elastizität hat.
Gekauft habe ich gleich eine umgebaute.
Jetzt will ich mal schauen, wer hier im Umkreis mit dabei ist.
Grüße,
Michael

vmaxberni

Hallo Michael , sei gegrüßt hier bei den verstrahlten Alten Männern und somit einen Netten Gruß aus Gifhorn .
Erzähle uns noch einwenig mehr über deine Person ..... Alter - Frau - Kinder - Haus und Hof - Hund - Motorräder - usw .....
Danke schon mal .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmaexchen

Na dann mal willkommen hier  :prost

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost

VmaxTT

Hallo grüße aus köln
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!