Hauptmenü

bin wieder da

Begonnen von backtovmax, Mo, 22.01.07 | 19:41 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

backtovmax

an die vmax gemeinde. ich war hier schon einmal mitglied im forum .das war 2004 und 2005. user vmax94
ich hatte meine vmax verkauft und dann erstmal keine zeit motorrad zu fahren. nun bin ich seit ein paar wochen auf der suche nach einem motorrad. habe ducs ,bmw,s , triumphs und andere gefahren. nun hat mich meine alte liebe zur vmax wieder angesteckt. also entschieden habe ich noch nichts. tendenz geht zur vmax. vielleicht finde ich ja bei euch die letzten argumente die mir noch fehlen. bei den neuen mops ist mir einfach zuviel technik drin.
auf dem markt ist es sehr schwer eine gute vmax zu finden. wer könnte mir da tips und empfehlungen geben.

alex

Shadowhunter

Back to the Roots :afro

Einmal V-max immer V-max  8)

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

vmaxberni

hallo alex , willkommen , schau in unseren - MARKT - ich glaube der maxxer COOPER will sein Baby verkaufen.

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

backtovmax

Hi , danke , ich bin gerade dabei motoscout zu durchforsten. da gibt es einige interessante maschinen.

suche eine die schon vom fahrwerk modifiziert ist. felgenumbau , reifen , naja das was halt viele so umgebaut haben

gruss alex

vmaxberni

Hallo alex , wenn du schon eine modifizierte max kaufen solltest achte darauf das auch alles eingetragen ist , ocho , ocho  ;D .

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Andreas

Hallo Backtovmax...

willkommen hier bei uns Normalbekloppten........

Hier nochmal was zur Entscheidungsfindung:

Kommt ein Kunde in einen Motorrad(Vmax)-Laden und hat so ein ziemlich konkretes Interesse eine VMax zu kaufen. Ist sich aber noch nicht ganz so schlüssig - allein schon bei DEM Preis !!! Liegt ja doch ein ganz schönes Stück über gängigen aktuellen Allerwelts-Japaneisen

... Ausserdem sind DIE ja im Unterhalt viel günstiger, einfach zu bedienen, für alles tauglich, Händler gleich ums Eck, haben moderne Kats und ABS, höhenverstellbare Scheiben, integrierte Gepäcksysteme, hervorragendes Licht, Spiegel in denen frau/mann was sieht, sind fast narrensicher unkaputtbar, wiegen nixx,

haben ein traumhaftes easy-handling, Mega-Power, Top-Speed weit jenseits von Gut und Böse, high-tech Diodenrücklichter, funktionelle Bremsen, geiles Fahrwerk, ein peppiges mega-informatives Mäusekino, viele top-gestylte Design-Varianten und, und, und ... (nur Gutes halt - ECHT) !!!

ALSO - der Vmax-Dealer sagte zum Kunden - nee, er kann ihm nun wirklich keinen guten Grund sagen, warum der auf eine VMax umsteigen solle - wirklich und echt nicht !!! Es gäbe ABSOLUT nixx, was für die VMax spreche - ER, der Kunde also, möge doch bitte zum Sushi-Dealer gehen und sich besser einen zudem ggf. günstiger zu finanzierenden Reisbrenner und Reihenvierer kaufen.

Nicht mal ansatzweise irgendwas in Sicht, so was total Vernünftiges eben, was er über die VMax sagen könnte. Einfach gar nixx gebe es da halt. Vor allem das alte hausbackene Fahrwerk, und die mittlerweile schon angejahrte Optik.

So, da steht er also der liebe Kunde - schlauer noch wie vorher, weil VMax-fahren ist - KLAR DER FALL - ja nicht vernünftig !!! Nicht rational.

Die Moneten kann frau/mann sich also sparen. Allerdings, könnte frau/mann die gesparrten Mäuse auch in eine Top-Zubehörauspuffanlage und einen Lenkungsdämpfer beim Fernost-herb-renner stecken ...

Der Kunde sieht den Händler noch ein wenig ungläubig an, will schon gehen, da sagt der Händler noch die entscheidenen Worte: Junge, wenn DU dann mit Deinem superzuverlässigen Allerwelts-Japaneisen an einer Ampel stehst - UND neben Dir hält dann so eine VMax mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann neben Dir los, da lässt die einzig wahre V4 Dein Blut in Wallung geraten und - DANN mein FREUND:

IST DEIN TAG AM ARSCH !!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Sven

------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

DevilsHope

;D :afro Sie kommen alle wieder  8)

backtovmax

Hallo, mir die gemeinde hat mir den rest gegeben  :). ich fahre wieder vmax. 

so klein ist die vmax gemeinde.

nach langem suchen bei ebay und den anderen mopeds internet gedöns, habe ich nun meine vmax gefunden. gefunden bei motoscout24.de . habe das mäxxchen angezahlt und bekomme sie in 2 wochen auch noch gebracht. netter kerl, schöne umbauten und ich denke fairer preis.

gestern abend nun habe ich mal die vmaxxers durchgecheckt und das mitglied doch glatt gefunden.

( nickname keoma ) . also werden einige die maschine und den driver kennen.

da ich selbst keine zeit habe umbauten zu machen habe ich mir nun die gekauft dir mir am besten gefällt. hoffe es war die richtige entscheidung. ist ja nicht einfach aus den vielen angeboten eine zu finden die einem gefällt und technisch ok ist.

alex

Bernie

Da fehlt was ... ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
Vmax fahren is wie wennze fliechhhhs.#922  Berni

backtovmax

deshalb war sie auch billiger zu haben  :) würde gerne mal ein bild reinstellen. weiss noch nicht wie das funnzt. wo steht wie das geht ?

alex

Bernie

Vmax fahren is wie wennze fliechhhhs.#922  Berni

backtovmax

hi, bin für ne woche nicht online. kann dann leider eure netten und immer lustigen, manchmal ironischen beiträge nicht lesen. fotos meiner vmax kommen dann später .

alex

Andreas

Glückwunsch.

Brauchste nur noch ne Gabel und´n Vorderrad ;D ;D ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Vmaxxer-3

wie jetzt, s gibt was anderes ausser vmax????

N I E M A L S !!!!!