Hauptmenü

Hallo von russisch v-max fahrer!

Begonnen von Africa, So, 4.03.07 | 20:49 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freaki

tse... ich mein ja auch nich deine sondernn meine ;D
Bad Ideas make the best Memories

proscht

Zitat von: Freaki am Di,  6.03.07 | 07:56 Uhr
hm... da gibts aber auch leckermädchen 8)


und günstig  :-\


proscht!

shakesbier

mit der Max hin, und mit der Bahn und Messer im Rücken zurück..........in  diese Kackländer kriegt mich keiner hin....mir langt das Pack hier.....würde die nie besuchen wollen.....

Andreas

Zitat von: shakesbier am Mo, 26.05.08 | 23:22 Uhr
mit der Max hin, und mit der Bahn und Messer im Rücken zurück..........in  diese Kackländer kriegt mich keiner hin....mir langt das Pack hier.....würde die nie besuchen wollen.....

.....in der Kiste zurück..... 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

proscht

He, das mit der Umfrage finde ich noch ne gute Idee: Bei jeder Neuvostellung gibts eine Umfrage:

"Wolleweren reilasse?" und die Maxxer stimmen ab.

Die Admins machen immer noch was sie wollen, aber wir hätten das Gefühl von Demokratie und Mitbestimmung - ganz wie im richtigen Leben  ;D  ->> Darüber hinaus würde die Qualität der Vorstellungen ganz sicher steigen  ;D  ;D


proscht!

Freaki

was gräbst du denn für olle beiträge raus shaki ???


(und vorurteile sind immer praktisch;) )
Bad Ideas make the best Memories

Nos

Kanisterschädel sind keine Vorurteile!!

;D ;D ;D

Freaki

doch schon.. in russland wohnen einige Völker... mit entsprechendem unterschiedlichen Aussehen  ;)
Bad Ideas make the best Memories

Nilson

trotzdem willkommen und  der rest sollte mal nachdenken.

cixx



na ob ers nach 15 Monaten hier noch liest, das ihn doch noch einer willkommen heisst  ;D  ;D

War ja nich ganz soo oft im Forum unterwegs..... unser afrikanischer Russki  :P


Freaki

Das mit dem Willkommen hat sich bei dem ohnehin erledigt... war schon vor über n jahr gewesen ;)
Bad Ideas make the best Memories

cixx

#26
das find ich an so ollen threads ja so lustig.....

kennt keiner mehr und alle schreiben mit als wärs nen neuer  ;D

Nos


Nilson

es geht nicht ums datum  sondern um den  inhalt der  propagiert wird,egal wie altdas  thema  ist.

Freaki

Bad Ideas make the best Memories