Hauptmenü

Moin moin

Begonnen von lexa_28, Mo, 9.04.07 | 19:52 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lexa_28

Tja, nun bin ich doch hier. Mein Vermieter hat mich auf diese Seiten gebracht. Naja, und er hat mein Interesse für den Club und das Motorrad-Fahren geweckt.
Überlege ja auch, den Führerschein zu machen.

Also, ich freue mich hier zu sein und bin gespannt drauf, viele interessante Leute kennenzulernen.

Extremiac

Super Vorstellung,
wenn ich dich aus 200m Entfernung sehen würde wüßte ich mehr wie jetzt. :-X

Gunni

Hi lexa_28

welcome!

liebäugelst Du mit'ner Vmax?

Gunni #180  8)

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

lexa_28

Zitat von: Gunni am Mo,  9.04.07 | 20:02 Uhr
Hi lexa_28

welcome!

liebäugelst Du mit'ner Vmax?

Gunni #180  8)

Das liegt schon nahe, da ich einen eingefleischten Vmaxxer in meinem unmittelbarem Umfeld habe. "Nordlicht" ist mein Vermieter und schraubt stets an guten Maschinen rum und kann auch gute Maschinen vermitteln. Aber um da konkreter zu werden, brauche ich jetzt erstmal den F-Schein.

Freaki

Hallöchen und mahlzeit.

besorg dir ne max .. dann haste immer nen freudenspender zur hand ;)
Ehm, achja, n Führerschein würd ich dafür allerdings auch empfehlen.... kommt nich gut... ne vmax mit 6Kmh drosselung ;D

Und wo wir grad bei drosseln sind ... 34Ps an ner vmax ist auch möglich ,theoretisch, .... hab ich irgendwie noch nirgends live gesehen ;)

Und nochmal apropos drosseln... gibt hier viele drosseln die sich gerne mal auf treffen treffen :afro

Viel spaß hier ! ;D

edit: Aber wenn du den Nordmax kennst haste ja schon jemand der dich gut einweisen kann  8)
Bad Ideas make the best Memories

thaimax

Lagimax

"Nordlicht" ist doch Florian... oder?

Der hat dir aber nicht so sehr viel von hier erzählt...!
Denn es gehört sich eine allgemein umfassende Vorstellung zu geben.

Und dann kann der Spaß auch schon losgehen.

Wenn du dann noch Bock und n Führerschein hast, dann kommst du vom 27. -29. Juli zu uns zur Party nach Menslage. Frag Florian, der weiß bescheid.

;) LAGI ;)

Andreas

Nabend Lexa_28,

willkommen hier bei uns Normalbekloppten............... ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)