Hauptmenü

Frischling

Begonnen von Ju, Sa, 12.05.07 | 21:34 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ede

Hi,
willkommen bei den normalsten Menschen dieser Welt. Hilden ist ja ums Eck und in Wülle ist dann spätestens der Einstand fällig  :prost :prost :prost ;D  ;)

Greetz

tribun

@PM: wir wollten uns doch bessern, geht doch  ;)

Nos

Zitat von: Phuket-Max am So, 13.05.07 | 07:30 Uhr
willkommen auch von mir  ;)

und gruesse ins sonnige deutschland.

komisch alle so anstaendig diesmal  8)  sonst wollen sie immer bei neuvorstellungen letzten kontostand , aussagekraeftige bilder vom partner , toechtern , cousinen etc. sehn  ;D ;D ;D

feige bande  ;D

PM

Da geht noch was!!

;D ;D ;D

Ju

Na dann kann ich mal kurz Info geben......
Kontostand was ist das? Da kommen immer die Tränen. :'(
Mann...??? oh man oh man....*Fg*  ::)
Auf die Max.... :prost

Nos

Ju

bin dabei , am 8-10 Juni in Wülle......
:prost   :prost   :prost

cixx

auch von mir ein herzliches willkommen in der seriösen Runde hier...  ;D

tja, bis vor kurzem warn wir Nachbarn (wohnte in Düsseldorf). nun, seit Ostern bin ich
Krefelder..... Na ja, auch nicht weit wech...

Auf das man sich in Wülle sieht....

Cixx

Ju

Danke Dir.....
Hoffe das ich von hier ,in Wülle, paar nette verrückte Leute kennen lerne.

Hi....zähl die Tage schon  :)

Andreas

Zitat von: Phuket-Max am So, 13.05.07 | 07:30 Uhr

komisch alle so anstaendig diesmal  8)  sonst wollen sie immer bei neuvorstellungen letzten kontostand , aussagekraeftige bilder vom partner , toechtern , cousinen etc. sehn  ;D ;D ;D

feige bande  ;D

PM

Moin Ju,

willkommen hier bei uns Normalbekloppten............

bei weiblichen Neuankömmlingen können auch nur Maxxerinnen besondere Fragen z.B.
bezüglich der P.....länge ihres Partners usw. stellen, denn wir sind ja seriös und können
uns benehmen und sind anständig bzw. das o.g. Beispiel interessiert uns garnicht... ;D ;D ;D

Gruß
Andreas
(Wild Bill Kelzo)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Phuket-Max

Zitat von: Andreas am So, 13.05.07 | 16:42 Uhr
denn wir sind ja seriös und können
uns benehmen und sind anständig bzw. das o.g. Beispiel interessiert uns garnicht... ;D ;D ;D

Gruß
Andreas
(Wild Bill Kelzo)

genau  8)

und deswegen melde ich tribun , andreas und mich hier an http://www.rasputin.de/CF/Jugend/    ;D ;D ;D

NOS darf weiter sauen  ;D ;D ;D

Nos

thaimax

soviel Scheisse auf einem Haufen in so kurzer Zeit habe ich glaube ich noch nie gelesen :obzoen :obzoen :obzoen :obzoen

thaimax

da haben wir ja dann auch gleich nen Begleiter fuer die Ju, ist sie auch nicht sooo alleine

proscht

Zitat von: thaimax am So, 13.05.07 | 19:06 Uhr
soviel Scheisse auf einem Haufen in so kurzer Zeit habe ich glaube ich noch nie gelesen :obzoen :obzoen :obzoen :obzoen

Das ist doch ein Fake! Soooooooooooooooooooo blöd kann niemand sein  :P

proscht!

Vmaxxer-3

alter falter !!!
wasn das?????
:obzoen :obzoen