Hauptmenü

Neu dabei aus dem Weserbergland

Begonnen von darksaga, So, 13.05.07 | 22:38 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maggi

Hallo darksaga,
herzlich willkommen!

26, nee wie süß!
:)

Zu Deinen Probs...

Kupplung ist keines - schnell behoben.

Pendeln schon eher:

Hierfür gibt es tausend Ursachen und genauso viele Lösungswege. Eins nach dem anderen auspobieren. Als da wären ( nur ein Auszug )....

Kostenlos:

Luftdruck checken
Reifenprofil
Lenkkopf- und Schwingenlager checken und / oder einstellen
Federung vorne und hinten aufeinander abstimmen
Lenker bei höheren Geschwindigkeiten locker fassen - so schnell fällst Du nicht runter!
eventuell vorhandenes Windschild probeweise demontieren

Für relativ kleines Geld:

veränderte Sitzposition durch anderen Lenker    ca. 50,-
rutschfesten Sitzbezug    ca. 50,-
progressive Gabelfedern    ca. 80,-
Emil Schwarz - Lenkopf- und Schwingenlager    ca. 130,-
Ikon-Federbeine    ca. 300,-

Openend:

Rahmen durch Knotenbleche verstärken - keine Ahnung, was das kostet
veränderte Sitzposition durch andere Rastenanlage   ca. 400,-
breitere Felgen mit modernen Niederquerschnittsreifen   vorne ca. 600,-; hinten ca. 750,-
richtig gute, leicht verlängerte Federbeine (WP, Wilbers, Öhlins)    ca. 700,- bis 1500,-
hochwertige Schwinge   ca. 1700,-
Upside-Down-Gabel    ca. 2500,-

usw., usw..

Wie Du siehst.....  :'(

und trotdem: Vmaxfahren ist einmalig auf dieser Welt!

Bis dann mal
maggi
Relax on Vmax!

thaimax

Zitat von: Andreas am Mo, 14.05.07 | 20:18 Uhr
Linke Hand ein Bier, rechte Hand ne Pfeife, ach was kann das Leben schön sein..... ;D

dann muss eine aber ab und zu hoch, dass ich auch was trinken kann oder mal am Pfeifchen saugen kann 8) 8) :prost

Hank

Zitat von: darksaga am Mo, 14.05.07 | 20:44 Uhr
@Hank -----------> Zu Günters Kurve fahr ich gern mit dir. Aber glaub ja nicht das ich mich dann da 2 Stunden hinsetze und 5 Kaffee mit der gleichen Anzahl Erdbeerkuchen esse.  ;)  (Abern n kühles blondes ALKOHOLFREIES geht wohl)

OK, gebongt ! Bekomme wohl am Samstag mein Moppedchen wieder (neue Reifen vorn/hinten) und muß dann am Sonntag sowieso ne kleine Testfahrt machen (sofern Wetter mitspielt).

Ich denke daher an so 11:00 Uhr Maschinchen herholen und erst mal kräftig putzen (war gestern leider bei Regen unterwegs), also Zwischentreff um 12:00 Hausberger Schweiz auf dem Parkplatz ? Oder aus welcher Ecke von PW kommste ? Alternativ kannste Du ja auch nen Läppchen mitbringen und nach Dützen kommen  ;D

Ede

Willkommen im alte Säcke Verein ( Freak ist raus  ;D)

PortaW ist ja fast bei den OsnabrückMaxxern und die Tage in Wülle kannst Du das schlechte benehmen derer hier schon live erleben, leider kommt unser König nicht, dann muss Jule die wieder erziehen  ;D ;D ;D

Grüße

tribun

darksaga

@Hank

Ich komme aus Kleinenbremen. Schick mir doch mal per PN deine Handy Nummer. Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag Zeit habe aber kann ja auch später mal sein.

Gruß Alex

vmax1ju

Zitat von: tribun am Di, 15.05.07 | 07:29 Uhr
Willkommen im alte Säcke Verein ( Freak ist raus  ;D)

PortaW ist ja fast bei den OsnabrückMaxxern und die Tage in Wülle kannst Du das schlechte benehmen derer hier schon live erleben, leider kommt unser König nicht, dann muss Jule die wieder erziehen  ;D ;D ;D

Grüße

tribun

Bei Euch ist doch Hopfen und Malz verloren...... :D :prost :prost :prost :prost
( wie passend)

vmaxberni

Wir sollten mal einführen das """ WIR """ die Alten , ab 45 Jahren aufwärts grundsätzlich mit freies Trinken und - ein wenig Essen - auf den Treffen ausgestattet werden  ;D
Achso : natürlich bekommt jeder noch 50 € Spritgeld  ;D.

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Freaki

wo wir wieder beim rentenproblem wären.. zu viele alte und zu wenig junge, geschmeidige jungen mit vollem elan ;D
Bad Ideas make the best Memories

Hank

Vmaxberni:

ECHT ?? Ich bekomme frei futtern, frei mampfen und darüber hinaus auch noch Knete ?

Aber stimmt, so etwas habe ich letztens auch schon mal gehört:

Und zwar Dubai !

Da laden sie Dich erst einmal fürstlich zum Essen und Trinken ein,
spendieren Dir edelste Getränke soviel Du haben willst,
schenken Dir sogar für die Zeit des Aufenthaltes einen Ferrari !
Die Krönung: Poppen jeden Abend für lau !!

Und das Allerbeste: Bekommst bei Abreise sogar noch einen Haufen Zaster damit man ja noch mal wiederkommt !

....hat jedenfalls meine Schwester so erlebt ;D ;D ;D

Phuket-Max

Zitat von: Hank am Fr, 18.05.07 | 22:49 Uhr
Vmaxberni:

Und zwar Dubai !

alles popopopper da , was nuetzt dir der ferrari wenn du morgens nicht drin sitzen kannst  ;D ;D

Thorsten

Herzlich Willkommen darksaga,

noch jemand, der den Altersdurchschnitt ins rechte Licht rückt und mich bei der Finanzierung der "gesetzteren Rocker" hier unterstützt. Viel Spass mit der Max.  8)

Mit Grüßen vom Dümmer-See
Thorsten #240

darksaga

Bin zwar schon ein paar Tage hier aber ich wollte noch ein paar Bilder meiner "Dicken" hinterherschieben.

Also:

didih19

Na siehste, so erkennt man dich, wer behält dann schon ein Gesicht oder Namen(außer GB, sofern sie jünger wie 14 ist) ;D ;D ;D

didih19
Catch me if you can