Hauptmenü

hallo leutz

Begonnen von derchriss, Sa, 7.07.07 | 10:52 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derchriss

hallo leute ich bin der christian und stolzer besitzer einer v-max seid 4wochen:)
ich bin 26jahre alt(jung)und wollte mich euch vorstellen!ich habe eure seite entdeckt und fand sie interresant.so...bei dem wetter gehe ich jetzt in die garage und werde versuchen mein bike nen bischen zu polieren:))
grüsse chris

vmax62

Na dann WELCOME...
  Und viel Spas beim schrubben  :D

Hexe#570

hey Christian,
dann hetlich welcome bei den
normalseriösenbekloppten ;)

:prost

Nos

Wellcome!! Have a nice Time.

:prost

Phuket-Max

serfuss  ;)

endlich mal wieder einer der ( zusammen mit mir  ;D ) den altersdurchschnitt nach unten drueckt.

weiter so , die jungen an die Macht  :prost

gruesse

PM :prost :prost

Norbi

Herzlich willkommen und jederzeit Gute Fahrt

Norbi 8)

Andreas

Nabend und willkommen in den heiligen Hallen der Normalbekloppten........ ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Supermax

Na dann viel Spass mit dem Eisen und eventuell mit uns. Wird schon.....
Gruss Supi ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
You Can't Always Get What You Want

derchriss

habe heute mal ein wenig die autobahn geboostet:)))Mann mann da kommt einiges raus!aber ich konnte ohne schimmi oder flattern tachanschlag fahren ! ich freu mich das ich auf eure site gefunden habe!nen freund von mir holt sich auch noch ne max und dann drücken wir den durschnitt des alters noch mehr ;D
ok...muss mich ersma erholen von der fahrt heute...grüsse chris

Gunni

welcome und viel Fun!

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Lagimax

Tach auch...

Chriss, wenn du schon soweit bist und bis Anschlag am Kabel reißen kannst, dann bist du ja schon groß!
Und große Jungs fahren am 27.07. nach Menslage zu "back to the roots" und bleiben bis zum 29.07. Da kannst du ca. 170 km richtich Anschlag machen und dann bei uns auch weiter ;D

Da lernst du dann auch viele von denen kennen, die sich hier so rumtreiben. Und bring deinen Kumpel mit...wegen dem Schnitt ;)

Betrachte das jetzt mal als herzliche Einladung  ;) ;D

;D LAGI ;D

derchriss

ja hört sich ganz gut an!Aber 170km anschlag...danach habe ich nen nacken wie mike tyson ;DWenn ich es von der zeit schaffe(weil ich net weiss ob ich am we malochen muss)dann schau ich mal vorbei auf nen paar kühle getränke 8)ich hoffe das wetter wird bald besser ::)

vmax62

Zitat von: derchriss am Di, 10.07.07 | 10:18 Uhr
ja hört sich ganz gut an!Aber 170km anschlag...danach habe ich nen nacken wie mike tyson ;DWenn ich es von der zeit schaffe(weil ich net weiss ob ich am we malochen muss)dann schau ich mal vorbei auf nen paar kühle getränke 8)ich hoffe das wetter wird bald besser ::)

Vorbeischauen is nicht......hinkommen und Spass bis der Arsch brennt---
keine halben Sachen  ;) ;) ;)

P.S.:wat willste denn mit nen Nacken von Mike Tyson, sieht doch scheiße aus...
weißer Mann mit schwattem Nacken  :D also ran es geht auch über 170  :prost

Vmaxxer-3

dich hälts doch gar nich über 160 auffer maxx ;D ;D ;D

derchriss

hehe.sagt mal ihr habt doch besimmt nen plan von diesen tachoeinsätzen für meine max!habe immer noch den alten mit meilen und kmh wobei die kmh anzeige zu klein ist und ich immer zu schnell fahre wenn ich nicht aufpasse weil ich auf die meilenanzeige fixiert bin!Was könnt ihr mir füe einen einsatz empfehlen?
grüsse chris