Hauptmenü

Zusatztank Roadmaster

Begonnen von Calle, Do, 19.07.07 | 18:49 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Calle

hallo leute,
bin nach 8jähriger abstinenz  wieder stolzer besitzer einer vmax und neu im forum, also ein fröhliches moin moin aus dem norden. meine vmax ist von 94 und hat schon ein paar nette umbauten. unter anderem den Zusatztank Roadmaster von mek. weiß jemand, ob ich generell die vmax vom zusatztank aus befüllen kann, oder müssen die beiden tanks getrennt voneinander befüllt werden. unter dem zusatztank ist ein absperrhahn, darf der nur dann geöffnet werden, wenn der haupttank leer ist?
vielen dank im voraus und einen schönen feierabend.
calle
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben...!

Bambi

bisschen mager, oder?

oder willste hier deinen zusatztank vorstellen? :o

shakesbier

gb

Hallo Calle!

Habe den Tank auch dran: geht nur Separat, weil es keinen Durchfluss dafür gibt. Dafür ist das Rädchen an der Seite dran zum Verstellen.

Der Tank bringt mich ca. 60 km weiter. Ab und zu habe ich Probleme mit der Dichtigkeit - es tropft manchmal.

Ein weiteres Manko aus meiner Sicht: die Spritleitung (Stahlflexummantelt) liegt mir zu nahe am Batteriepol.

Ansonsten ist der chick!

Gruß gb

shakesbier

Zitat von: gb am Do, 19.07.07 | 19:31 Uhr
Ab und zu habe ich Probleme mit der Dichtigkeit - es tropft manchmal.
Gruß gb

...das ist die Prostata bei dir.......ich hab das sozusagen in den Griff bekommen,.......

Andreas

Nabend Calle,

kannst ja nächstes Wochende nach Menslage (Nähe Osnabrück) kommen, da is ein nettes
Meeting mit Hochzeit usw.

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

shakesbier

yupp....und dann kannste dem Bambi den Zusatztank verkaufen....der kauft zur Zeit alles...Tacho, 1500er.....Isri....280er........LED Versace Tacho mit 120 Led's....und Unterhosen von Jule...

Calle

Hallo zurück nochmal und danke für die prompte antwort.
damit bambi zu seinen infos kommt: ich bin 36 jahre alt, verheiratet und habe zwei kinder. ich wohne in der nähe von sande/ostfriesland. so, denn man gut nacht an alle, die bald schlafen gehen.
calle
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben...!

thaimax

da gibts ja bei dir noch ein paar andere Maxxer in der Ecke. :prost

Bambi

na, geht doch. ;)

@shakes:

wuerde wohl doch lieber den klitzekleinen tacjho nehmen, der so komisch blinkt! 
thx nochmal fuer deine infos und dein angebot. ;)  :prost

im uebrigen wuerde ich gerne alles aufeinmal kaufen, geht aber scheinbar nicht. ;)  ;D

Phuket-Max

Zitat von: Bambi am Fr, 20.07.07 | 01:29 Uhr
na, geht doch. ;)

im uebrigen wuerde ich gerne alles aufeinmal kaufen, geht aber scheinbar nicht. ;)  ;D

kauf dir ne kiste davon  ;)

ist viel billiger und macht genausoviel umdrehungen  ;D ;D

vmaxberni

Hallo Calle , herzlich Willkommen bei den total normalen , verstrahlten  ;D , Leuten .

Muß öfter nach Bosbüll , bei Niebüll , da wohnt ein Teil der Sippe  ;D , jedesmal wenn ich zurück bin ist der Reifen in der MITTE Platt  ;D , liegt wohl an den "" Vielen Kurven und Riesen Bergen "" dort im hohen Norden .  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmax1ju

Moin,

komisch ein neuer Maxxer in unserer Ecke???

Noch nicht gesehen :D :D Willkommen hier, man trifft sich bestimmt demnächst... :prost

Jule