Hauptmenü

Hamburger Werkstatt

Begonnen von Zeitsprung, Mo, 30.07.07 | 17:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitsprung

Moin Moin,

ich habe seit 17 Jahren mein Mäxchen und nun ist leider mein Schrauber kein Schrauber mehr...  :'( :'(

Hat jemand einen Tipp, wo in Hamburg ein guter Schrauber mit Erfahrung und Wissen um die Max sein Unwesen treibt??? ::) ::)

Kurz ein paar Eckdaten zu mir: Baujahr '62, aber noch gut erhalten, männlich (heute Morgen bei der Inventur war noch alles dran), ledig (aber glücklich liiert) mit einem Sohnemann. Beruflich gehe ich der Tätigkeit eines Quälers nach; sprich, ich bin Fahrlehrer...  8)

Nun zu meinem Schätzchen: Mäxchen wird nun schon 17 (EZ 10/1990), hat mich bereits mehr als 165.000 Km quer durch Europa und USA getragen. Bis dato hatte ich auchnie so richtig Ärger mit Ihr, ist halt ein gutmütiges Mäxchen. Aber ich quäle sie auch nicht so, bin eher ein Tourer, so mit Scheibe ud Sissibar und so.

Bei Interesse oder mehr Info's, einfach fragen...

LG

Andreas

shakesbier

direkt in Hamburg haben wir gute Erfahrung mit "Q-Bike" in Billbrook

Zeitsprung

Danke Dir, das ist ja schon mal was.  ::) Hast Du auch vieleicht eine Adresse, Tel oder Internet-Adresse???

Schon gefunden... Äh, sorry.  :-[

vmaexchen

Zitat von: Zeitsprung am Mo, 30.07.07 | 17:05 Uhr
Aber ich quäle sie auch nicht so, bin eher ein Tourer, so mit Scheibe ud Sissibar und so.
LG

Andreas

also wie die meisten hier  ;D ;D ;D

Willkommen hier  :prost

Zeitsprung

Na  da bin ich aber froh... ;D Aber aus dem Alter mit zuviel Testosteron bin ich ja nun mal auch raus...

Aber dafür hält das Teil eben auch schon lange und wird wohl auch nochmal 100.000 Km halten

CU und Danke für Willkommen

Andreas

Nabend Andreas,

willkommen in den heiligen Hallen der Nornmalbekloppten..... ;D

Gruß
Andreas

PS: Meine ist auch ne alte Kiste (EZ  4/90)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!