Hauptmenü

Hamburger Werkstatt

Begonnen von Zeitsprung, Mo, 30.07.07 | 17:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitsprung

Moin Moin,

ich habe seit 17 Jahren mein Mäxchen und nun ist leider mein Schrauber kein Schrauber mehr...  :'( :'(

Hat jemand einen Tipp, wo in Hamburg ein guter Schrauber mit Erfahrung und Wissen um die Max sein Unwesen treibt??? ::) ::)

Kurz ein paar Eckdaten zu mir: Baujahr '62, aber noch gut erhalten, männlich (heute Morgen bei der Inventur war noch alles dran), ledig (aber glücklich liiert) mit einem Sohnemann. Beruflich gehe ich der Tätigkeit eines Quälers nach; sprich, ich bin Fahrlehrer...  8)

Nun zu meinem Schätzchen: Mäxchen wird nun schon 17 (EZ 10/1990), hat mich bereits mehr als 165.000 Km quer durch Europa und USA getragen. Bis dato hatte ich auchnie so richtig Ärger mit Ihr, ist halt ein gutmütiges Mäxchen. Aber ich quäle sie auch nicht so, bin eher ein Tourer, so mit Scheibe ud Sissibar und so.

Bei Interesse oder mehr Info's, einfach fragen...

LG

Andreas

shakesbier

direkt in Hamburg haben wir gute Erfahrung mit "Q-Bike" in Billbrook

Zeitsprung

Danke Dir, das ist ja schon mal was.  ::) Hast Du auch vieleicht eine Adresse, Tel oder Internet-Adresse???

Schon gefunden... Äh, sorry.  :-[

vmaexchen

Zitat von: Zeitsprung am Mo, 30.07.07 | 17:05 Uhr
Aber ich quäle sie auch nicht so, bin eher ein Tourer, so mit Scheibe ud Sissibar und so.
LG

Andreas

also wie die meisten hier  ;D ;D ;D

Willkommen hier  :prost

Zeitsprung

Na  da bin ich aber froh... ;D Aber aus dem Alter mit zuviel Testosteron bin ich ja nun mal auch raus...

Aber dafür hält das Teil eben auch schon lange und wird wohl auch nochmal 100.000 Km halten

CU und Danke für Willkommen

Andreas

Nabend Andreas,

willkommen in den heiligen Hallen der Nornmalbekloppten..... ;D

Gruß
Andreas

PS: Meine ist auch ne alte Kiste (EZ  4/90)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Zeitsprung

Moin Moin,

ist das nicht entzückend, wie die Kisten laufen und laufen und laufen...  ;D

CU

Andreas

Hank

Herzlich Willkommen Zeitsprung,
gerade auch deshalb, weil Du selbst die beste Erstzulassung hast... 1962 als Geburtsjahr war  bekanntermaßen den äußerst Gutaussehenden, Netten, Intelligenten, Kompetenten und auch Potenten vorbehalten.... wie wir beide es eben sind   ;D
Die jungen Hühner hier sind teilweise alle HarzIV und PisaII -geschädigt, da lob ich mir doch endlich mal wieder einen Gleichaltrigen, mit dem man auch mal ernsthafte Themen besprechen kann  8)
Mit der SissiBar bist Du bei mir jedoch leider falsch, dass sind dann eher die Namen wie NOS (Nie Ohne Sissibar) die Du hier im Forum auf Erfahrungen damit ansprechen kannst  ;D

Zeitsprung

Moin Hank,

das mit der Sissybar war auch eher der Bereich, ab wann nehme ich meine Sohn mit...  ::) Und da ist sie halt dran geblieben, im Gegensatz zu ihm, der will nicht mehr mit dem Alten fahren.  :o

Aber Du hast recht, ist nicht so einfach, jemanden für interessante Gespräche  auf höherem Niveau zu finden.

:prost

CU Andreas

Toddy

Moin,moin!

Q-Bike
Mühlenhagen 149
20539 Hamburg

Gruss Toddy

1963 war aber auch ein guter Jahrgang ;D
Toddy #487    Ich bin für Bierversuche

Vmaxxer-3

1963 war aber auch ein guter Jahrgang Grin

dasselbe behauptet mein bruder auch immer.

ich sag ihm dann immer das stimmt nicht ganz.
der 1963er jahrgang war der jahrgang der prototypenfertigung.
die fehlerfreie serie kam erst 1971 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gruss
ronny

Sven

Das kann ich bestätigen, trotz Pillenknick  ;D
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

Zeitsprung

So so, kommt nun die Diskussion auf, wessen Verfallsdatum schon erreicht ist??? 8) :obzoen

Den Zenit haben wir alle schon überschritten und die Fäulnis schreitet voran...  :D

Packt das Testosteron wieder in den Schrank und benutzt es bei Mutti... :o :o :o

vmaexchen

Zitat von: Zeitsprung am Fr, 17.08.07 | 14:25 Uhr
So so, kommt nun die Diskussion auf, wessen Verfallsdatum schon erreicht ist??? 8) :obzoen

Den Zenit haben wir alle schon überschritten und die Fäulnis schreitet voran...  :D

Packt das Testosteron wieder in den Schrank und benutzt es bei Mutti... :o :o :o

ist doch nicht so gemeint  8)

Wir senken doch "nur" den Altersdurchschnitt  ;D ;D ;D ;)

Zeitsprung

Weiß ich doch...  :D :D ;) ;)

Und davon ganz abgesehen: Ein Mann ist immer so alt, wie die Frau, die er fühlt...  :prost :prost :prost *grinsfrech*

Hauptsache das alte Mäxchen läuft und fühlt sicvh gut. :afro :afro