Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von vmaxjörg, Di, 2.10.07 | 00:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmaxjörg

Hallo Vmaxers,
bin der Jörg (46) und fahre seit fast 10 Jahre meine (noch) Rote V-max. Ich komme aus Hessen, ca. 30 Km Nördlich von Frankfurt. Da ich recht schreibfaul bin habe ich mich noch nie bei einem Forum angemeldet.
Das möchte ich heute ändern.
Leider hatte ich und mein mexchen ende Juli eine leichte Kaltverformung.
Aus den euronen von der Versicherung habe ich mir ein paar gebraute (und neue) Teile für einen Umbau zugelegt und erhoffe mir ein paar Tipps und Informationen die ich später gerne loswerden möchte.
Ich würde auch gerne zu einem V-max Treffen oder auch zu einem Stammtisch kommen. Ich denke da wird sich auf eurer Seite was finden lassen.

Gest

Moin Jörg,

dann lass dich mal blicken ... nächster Termin dürfte die FighteRama in Rheinhausen sein.

Wirst sicherlich demnächst hier einen Beitrag dazu finden.

Gruss
"Make Life a Ride"

Wastl

Zitat von: Gest am Di,  2.10.07 | 08:21 Uhr
Moin Jörg,

dann lass dich mal blicken ... nächster Termin dürfte die FighteRama in Rheinhausen sein.

Wirst sicherlich demnächst hier einen Beitrag dazu finden.

Gruss

FighterRama in Rheinberg  ;) ;D

Nos

Maler

Moin Moin Jörg

:prost :prost :prost

Mike

Tommes

Hey Jörg,

sei mir gegrüsst! Ich komme aus dem schönen Limburg, das sollte nicht zu weit von dir weg sein, oder?
Da bietet sich ja ne Tour an, wenn deine kleine wieder steht.... oder eher fährt! Bei Fragen, nur her damit!

Thomas

Hüppemüzje

viel Spaß ;D

Gruß aus Kölle

Dat hüppemüzje

Andreas

Nabend Jörg,

willkommen in den "heiligen" Hallen der Normalbekloppten.......... ;D ;D ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Supermax

Sei auch von mir herzlichst begrüsst!!!!!!!!
Supi
You Can't Always Get What You Want

urmel

Willkommen Jörg

Freu dich schon mal im voraus auf die Treffen 2008

Viel Spaß beim Schreiben hier auf den dunklen Seiten der Booster  ;D

Prost  :prost urmel

MAXX-BAER

Na dann herzlich willkommen bei den "Richtigen"
:prost
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Rotti63

Servus und Habe de Ehre  ;) ;)

Bis denne  :prost

Rotti63

MAXX-BAER

Na dann herzlich willkommen bei den "Richtigen"
:prost
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!