Hauptmenü

Bin wieder on the Road...

Begonnen von alastor, Fr, 12.10.07 | 23:28 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alastor

Hallo an alle Vmax-Treiber,

wer 2005 beim Treffen in Wülfrath war, wird mich vielleicht kennen. Ich bin der, der mit der schwarz-gelben Max für Aufsehen gesorgt hat, als er versuchte, einen Stunt hinzulegen  ;D.

Hier noch mal Danke an Alle, die mir damals geholfen haben   :D.

Nun hab ich wieder den ersten Sommer mit meiner Max genossen und mich entschlossen, der Community hier bei zu treten, weil ja leider einige Bereiche gesperrt wurden.

Das erste Treffen dieses Jahr war für mich in Osnabrück, mit den Treibern vom Grenzland-Club, Marcello und Hölle (Rolf B.).


Ein Bild meiner Max seht Ihr bald hier in der Liste. Wer in Osnabrück war, kennt sie ja schon.

So....das war´s für´s Erste von mir.

Gruß an alle, die mich kennen oder auch nicht...Vielleicht trifft man sich in 2008  :prost

ALASTOR


Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hölle

Moin Moin Rolf

Hast du 2005 in Wülfrath einen Stunt gemacht ;D kann mich kaum erinnern ;)

greetz
Rolf


alastor

hallo andreas,denke ich habs noch nicht so richtig raus,das mit dem texten hier!wühle mich aber mal langsam durch! sind wir uns denn schon mal bei nem treffen über den weg gelaufen???

Gest

Zitat von: alastor am Fr, 12.10.07 | 23:28 Uhr

... wer 2005 beim Treffen in Wülfrath war, wird mich vielleicht kennen. Ich bin der, der mit der schwarz-gelben Max für Aufsehen gesorgt hat, als er versuchte, einen Stunt hinzulegen ;D.


... ob Kasi noch was weiß ?  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

cvmax

bleibt ein geheimnis unter Kollegen

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
CU
CVmax

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Andreas

Zitat von: alastor am Sa, 13.10.07 | 23:40 Uhr
hallo andreas,denke ich habs noch nicht so richtig raus,das mit dem texten hier!wühle mich aber mal langsam durch! sind wir uns denn schon mal bei nem treffen über den weg gelaufen???

kann schon sein, ich bin eigentlich jedes Jahr bei mehreren Treffen.  ;D
-Osnamaxxer
-Teufelsmoor
-DOT


an deinem Stunttag war ich auch da (Wuppertal)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

alastor

Na ja!.......Bei Hexe und Zurri bin ich dieses Jahr auch gewesen. War auch das einzige Treffen dieses Jahr!......Leider! Die Max war nicht eher fertig.


Gruß

Silverthunder

hi willkommen,
in Wülfrath habe ich auch nen Stund gebracht .... hab mich wasche nlassen  ::)

Silverthunder


alastor

Meine hatte sich dann nicht mehr gelohnt dann zu putzen!   Aber Danke für dein Wilkommen!   Hättest du mir aber auch auf der Rama selber sagen können!  Hoffe du weist noch wer ich bin! ;D

Gruß