Hauptmenü

Neues Mitglied aus Koblenz

Begonnen von Hilly, Mi, 9.01.08 | 16:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hilly

so vielleicht  ??? ???


[gelöscht durch Administrator]

Hilly

Jooooooooohooooo, soooooo geht´s  ;D ;D

Hilly

maggi

Du klickst "erweiterte Optionen" an, dann kannst Du "durchsuchen" und schon sollte das Bildcheneinstellen klappen.  ;)
Relax on Vmax!

Hilly

Zitat von: maggi am Mi, 16.01.08 | 18:38 Uhr
Du klickst "erweiterte Optionen" an, dann kannst Du "durchsuchen" und schon sollte das Bildcheneinstellen klappen.  ;)

Danke für den Tip, Maggi!

Gruß und  :prost

Hilly

Andreas

Nabend Hilly,

Ochsenaugen hatte ich auch mal drann (Eintrag, ohne Heckblinker),

da ich aber öfters fast auf´s Korn genommen wurde, habe ich dann auf
Mikro´s hinten und vorne Kellermänner gewechselt....
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hilly

Nabend Andreas!

Was meinst Du mit "auf´s Korn genommen" ?
Sowas wie "umgesemmelt", "abgeschossen" ?

Übersehen halt?  ;D

Ich mag die alten Ochsenaugen und die "Bullits". Ist wohl ein "Restschaden" von meiner geliebten Trude. Die hatte die gleichen Blinker.
Leider war die Trude bei meinem Fahrstil und besonders im Soziusbetrieb schräglagentechnisch nicht der Brüller. Hab ständig mit den Rasten aufgesetzt.
Mein Kumpel Axel mit seiner 11ér G (Suzuki) meinte immer, ich hätte das falsche Mopped.

Nun versuchen wir´s mal mit der Max  ;D ;D

Gruß und  :prost
Hilly

FireMax

Grüße aus Kleve

und Willkommen !

Denny

Andreas

#22
Zitat von: Hilly am Mi, 16.01.08 | 21:19 Uhr

Sowas wie "umgesemmelt", "abgeschossen" ?

Übersehen halt?  ;D

Mein Kumpel Axel mit seiner 11ér G (Suzuki) meinte immer, ich hätte das falsche Mopped.

Nun versuchen wir´s mal mit der Max  ;D ;D


Jo, beinahe abgeschossen von irgendwelchen senilen Autofahrern, weil die das Blinken nicht
gesehen haben........
.........und auf der Autobahn, bei 180 km/h Fahrstreifenwechsel mit Handzeichen auf Originalfahrwerk ist auch Geil  ;D ;D ;D

Dein Kumpel hatte Recht

Wieso versuchen, Vmax ist ein Virus, wenn der einen einmal packt, ist man infiziert für immer......... 8)

Hier noch mal ein Text, der das alles zutreffend wiedergibt:

Kommt ein Kunde in einen Motorrad(Vmax)-Laden und hat so ein ziemlich konkretes Interesse eine VMax zu kaufen. Ist sich aber noch nicht ganz so schlüssig - allein schon bei DEM Preis !!! Liegt ja doch ein ganz schönes Stück über gängigen aktuellen Allerwelts-Japaneisen

... Ausserdem sind DIE ja im Unterhalt viel günstiger, einfach zu bedienen, für alles tauglich, Händler gleich ums Eck, haben moderne Kats und ABS, höhenverstellbare Scheiben, integrierte Gepäcksysteme, hervorragendes Licht, Spiegel in denen frau/mann was sieht, sind fast narrensicher unkaputtbar, wiegen nixx,

haben ein traumhaftes easy-handling, Mega-Power, Top-Speed weit jenseits von Gut und Böse, high-tech Diodenrücklichter, funktionelle Bremsen, geiles Fahrwerk, ein peppiges mega-informatives Mäusekino, viele top-gestylte Design-Varianten und, und, und ... (nur Gutes halt - ECHT) !!!

ALSO - der Vmax-Dealer sagte zum Kunden - nee, er kann ihm nun wirklich keinen guten Grund sagen, warum der auf eine VMax umsteigen solle - wirklich und echt nicht !!! Es gäbe ABSOLUT nixx, was für die VMax spreche - ER, der Kunde also, möge doch bitte zum Sushi-Dealer gehen und sich besser einen zudem ggf. günstiger zu finanzierenden Reisbrenner und Reihenvierer kaufen.

Nicht mal ansatzweise irgendwas in Sicht, so was total Vernünftiges eben, was er über die VMax sagen könnte. Einfach gar nixx gebe es da halt. Vor allem das alte hausbackene Fahrwerk, und die mittlerweile schon angejahrte Optik.

So, da steht er also der liebe Kunde - schlauer noch wie vorher, weil VMax-fahren ist - KLAR DER FALL - ja nicht vernünftig !!! Nicht rational.

Die Moneten kann frau/mann sich also sparen. Allerdings, könnte frau/mann die gesparrten Mäuse auch in eine Top-Zubehörauspuffanlage und einen Lenkungsdämpfer beim Fernost-herbrenner stecken ...

Der Kunde sieht den Händler noch ein wenig ungläubig an, will schon gehen, da sagt der Händler noch die entscheidenen Worte: Junge, wenn DU dann mit Deinem superzuverlässigen Allerwelts-Japaneisen an einer Ampel stehst - UND neben Dir hält dann so eine VMax mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann neben Dir los, da lässt die einzig wahre V4 Dein Blut in Wallung geraten und - DANN mein FREUND:

IST DEIN TAG AM ARSCH !!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hilly