Hauptmenü

Alastor ist jetzt Premium

Begonnen von alastor, So, 13.01.08 | 10:01 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alastor

Moin Moin Gemeinde!
Bin zu dem Entschluß gekommen meinen Nick zu ändern,da ich der Meinun bin,das der Name meiner Max ja nur Indirekt was mit mir persönlich zu tun hat. Den Namen Premium hatte ich  schon weg, da war die Max  noch Schwarz/Rot und hatte  den Stierkopf der Bulls auf der Tankatrappe und nur weil ich sie seit dem schon zum dritten mal in der Optik geändert habe,muß das ja nicht gleich eine änderung meines Nicks mit sich ziehen!
Ich hoffe nur,das ich jetzt dadurch keine Verwirrung in der Administration stifte! ;D
Warum und wie der Name Premium entstanden ist,sollte einigen hier bekannt sein,wenn nicht,schaut mal in Laber nach,warum Premium auch nur Diesel ist! ;D Oder fragt einfach noch mal nach! ;D

Gruß Alastor , jetzt Premium! :)

Nos

Jepp Premium-Mitglied wie bei allen Flirtforen!!

;D ;D ;D ;D ;D

alastor

Nene! ;D gib mal oben bei suche Premium ein. da kannstes lesen ,warum?

urmel


wenns Alastor happy macht..............................warum nicht auch Premium?  ;) ;D :prost

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)


Supermax

Premium Pils find ich aber auch gut !!!! Gab es das nicht mal bei Feinkost Albrecht ?
You Can't Always Get What You Want

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!