Hauptmenü

Neu-Maxxer aus Berlin

Begonnen von choxx, Mo, 14.01.08 | 20:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

choxx

Hallo, Ihr alle zusammen!

Ich hatte mich vor einem Jahr schon mal angemeldet - aber mich aus tausend Gründen (und vermutlich auch Ausreden :( )  zu wenig um Euch "gekümmert" - und deswegen wieder raus gewesen.
Also nochmal von mir die alte/neue Kurzvorstellung: Ich bin ein 45jähriger Hauptstädter, der seit nunmehr fast sieben Jahren stolzer Besitzer einer ´98er Vmax ist. Und obwohl mir meine Freunde mit ihren R´s (R1, R6 usw.) des Öfteren - insbeondere auf laaaaaaaangen, geraden Autobahnstrecken- um die Ohren fahren, werde ich nicht tauschen!!!! Es gibt eben nur Vmaxxer - und die anderen!!!   Eher warte ich stattdessen auf die erste Probefahrt mit der Nachfolge-Max - wenn sie denn irgendwann mal auf dem Markt erscheint.
Ansonsten habe ich bestimmt in Zukunft die eine oder andere Frage....
Und bis dahin:
Grüße aus Berlin
Michael

Gunni

auch Hallo!

Gunni #180  8)

Am letzten Freitach im Monat ist Stammtisch!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

choxx

Danke.. :)
Immer noch an der Brücke?

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Andreas

Nabend und willkommen.

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Nos


WorrySPIKE


Maler


kartkalle

mahlzeit auch aus berlin,

musste unbedingt mal zum stammtisch kommen, da werde ich auch wieder da sein, auf ein pilsken :prost :prost :prost :prost
vmaxxer #1677

Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

Supermax

Moin Moin auch von kurz vor Hamburch !!!!! Gruss .... Supermax
You Can't Always Get What You Want

MAXX-BAER

moin aus niedersachsens süden

welcome
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Sven

Welcome - auf diesem Stammtisch wollen wir mal vorab die Einzelheiten zu den DoT 2008 besprechen  :prost
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------