Hauptmenü

Neuer User

Begonnen von eberhard, So, 9.03.08 | 12:02 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eberhard

Hallo bin neu im Forum . Bin 38 und Habe seit gestern 8.03.08 auch ne Max . Freue mich schon auf ne neue saison mit meiner Maschine .
Komme aus Bad Münder und habe noch einige Fragen . Die Maschine ist gedrosselt auf 72 kw mit Gasschieberanschlägen und Stecker
V Boost . Kann ich die Anschläge einfach rausmachen und wo ist der Stecker ? Vielen dank schon mal !  :)

Hilly

Na dann,

herzlichen Glückwunsch zur Max und herzlich Willkommen in diesem erlauchten Kreis.
Von Technik hab ich leider keine Ahnung, bin aber sicher, dass Du hier bald die erhofften Antworten bekommst.

Gruß &  :prost
der Hilly

Freaki

Moinsen !

Die schieberanschläge kann man abdrehen afaik und den stecker findet man hinter der linken hutze.. müsste ein runder sein.
Wenn der angeschlossen ist hörst du wenn du die zündung anmachst ein Bssssssst Bssssssst zusätzlich zum klacklackklack der benzinpumpe


Viel spass mit der max und sein anfangs auf alles vorbereitet....die max ist kein normales mopped ;)
Bad Ideas make the best Memories

Hilly

Zitat von: Freaki am So,  9.03.08 | 14:53 Uhr
... und sein anfangs auf alles vorbereitet....die max ist kein normales mopped ;)


Ich glaube, damit meint er die langen Arme ab ca 6.000 U/min und den Schub, der Dir sämtliche Falten aus dem Sack schlägt und zu spontanem Urinabgang führen kann ;D ;D :-X ;)

Also, Anfangs schön sachte, vor allem im Kurvenbereich.

Gruß &  :prost
der Hilly

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

firemann

Auch von mir als Neubesitzer ein herzliches Willkommen! :)

Michel

Hallo Willkommen!
Bin auch noch nicht lange hier.
Vie Spass mim Mäxchen!!

MAXX-BAER

WELCOME







und viel Spass hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

kloni

auch von mir ein herzliches hallo

lg kloni

eberhard

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung !!! :)
Stecker habe ich gefunden anschläge sind raus ! Ha
Muß noch Gabelsimmerringe wechseln und dann wird se Donnerstag angemeldet .
Kanns kaum noch abwarten !! Foto von meinem Baby setze ich die Tage auch noch rein .

urmel


Hallo eberhard  ;D

willkommen und viel Spaß mit deinem Baby  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Supermax

Hey Eberhard.... sei willkommen, nach einigen Treffen mit uns musst Du Deinen Nick auf " Leberhart " umändern müssen.....Gruss.. Supi
You Can't Always Get What You Want

Hüppemüzje

Hi Eberhard

viel Spaß im Forum  ;D

und noch viel mehr mit der Max ;D ;D ;D


Gruß us Kölle
dat Hüppemüzje