Hauptmenü

Hallo ich bin der neue Vmaxer und komme ab jetzt öfters

Begonnen von Frühaufsteher, So, 9.03.08 | 20:51 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frühaufsteher

Hallo Leute und alle Vmaxxen ich grüße euch und möchte mich und meine neu erworbene Vmax kurz vorstellen.Wir kommen aus dem Schwabenland und haben unsere Garage bei Stuttgart. Ich fahre seit meinem 12 Lebensjahr (mit schwarzfahren auch noch länger) Bikes. Habe schon so manches tolle Gefährt im Stall gehabt mit meinen 50 Lenzen, und freue mich jetzt besonders auf die Vmax die ich am kommenden Donnerstag abhole.Ein Bild bekommt Ihr dann auch mal zu sehen ( die wird euch bestimmt auch gefallen!!!!!!).

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

alastor

Auch aus dem Sonnendurchfluteten Aachen ein herzliches Willkommen und viel Spass in unserer Runde !


Gruß

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Hilly

Stimmt, Deinen Nick solltest Du vielleicht nochmals überdenken  ;D ;)

Trotzdem herzlich willkommen hier, Gleichaltriger  ;)

Gruß und  :prost
der Hilly

vbt

Zitat von: Shadowhunter am So,  9.03.08 | 21:00 Uhr
Hartelik Welcom  8)

wasn das für ne sprache??..deutsch??


;D ;D ;D

und> hallo frühaufsteher...

jupp..morgens fängt der tag an...sagt mein hasi immer ::)

Bernie

Zitat von: vbt am So,  9.03.08 | 21:19 Uhr
wasn das für ne sprache??..deutsch??


;D ;D ;D



Das ist Bennos   Sprache....Halb Deutsch--Halb Nederlands.. :prost
Vmax fahren is wie wennze fliechhhhs.#922  Berni

squeeze

Ja Servus

wenn du die am Donnerstag holst, kannst du ja am Freitag abend gleich mal auf unserem Stammtisch vorbeischauen


http://www.area-7.de/a7forum/viewtopic.php?p=2772&sid=99a0174bd8111849376015c096d8f08f#2772
... das Leben ist ernst genug ...


Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

Frühaufsteher

Würde gerne am Freitag vorbeikommen. Wird aber dann Samstag sein bis ich da bin, macht Ihr soooo lange Stammtisch? Ach was ich noch vergessen habe, ihr müsst mit mir einwenig Rücksicht haben bin das erste mal in einem Forum,muß noch alles lernen

squeeze

Zitat von: Frühaufsteher am So,  9.03.08 | 22:37 Uhr
Würde gerne am Freitag vorbeikommen. Wird aber dann Samstag sein bis ich da bin, macht Ihr soooo lange Stammtisch? Ach was ich noch vergessen habe, ihr müsst mit mir ein wenig Rücksicht haben bin das erste mal in einem Forum,muß noch alles lernen

Na, wenn du die Max Donnerstag abend holst, dann hast fast 24 Stunden Zeit, das reicht locker von Großraum Stuttgart bis Heilbronn. Selbst wenn du den halben Weg schieben willst.

... das Leben ist ernst genug ...


kloni

hi frühaufsteher
ich wünsche dir viel spass mit deiner v-mav,  ;D geht ja nicht anderst mit so nem ding.

lg kloni

der Therapeut

20:51 uhr ?? früh am abend aufsteher ??
na, das muss sich dann aber noch ändern,
herzlich willkommen in der ganz normalen welt  ;D ;D ;D
Blauer und ich haben die Haare schön ......

Frühaufsteher

Zitat von: squeeze am So,  9.03.08 | 22:47 Uhr
Na, wenn du die Max Donnerstag abend holst, dann hast fast 24 Stunden Zeit, das reicht locker von Großraum Stuttgart bis Heilbronn. Selbst wenn du den halben Weg schieben willst.


Aber hallo wenn ich das gewusst hätte daß du bei den Seeräubern sitzt. Sorry ich habe erst hinterher gelesen(Neu-Fuorer, ich muss noch viel lernen)daß du aus Böckingen kommst.Eigentlich bin ich auch ein Unterländer meine Heimat ist Obersulm und ich habe Jahre lang in Böckingen gearbeitet. Vielleicht trifft man sich mal, vielleicht auf der Platte in Löwenstein

nussi

Hallo Frühaufsteher

auf der Platte sind wir auch des öfteren vbt und ich
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich