Hauptmenü

Neuer aus dem Westerwald

Begonnen von vkr, So, 30.03.08 | 23:40 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vkr

Hallo geehrtes V-Max-Forum. Hier mal meine Vorstellung in Kurzform:

  • Ich bin Baujahr 1964 fahre seit 4 Jahren eine Triumph Rocket III; sie ist seit 1983 mein 12. Motorrad
  • Ich bin selbst Administrator und Moderator des deutschen Rocket III - Forums (www.rocket3.org)
  • Ich bin hier gelandet, weil ich die demnächst kommende neue V-Max als ernsthafte Alternative zu der Triumph Rocket ansehe und mir detaillierte Informationen dazu in diesem Forum hier erhoffe; vor allem, wenn dann die ersten Exemplare auch mal auf der Straße rollen werden.
  • Wer mehr über mich privat erfahren will, sollte mal auf www.kram.de gehen
  • Wer mehr über meine Rocket III, deren Umbauten oder Fotos der 11 Vorgänger sehen möchte, der findet dies unter www.rocket3.org (Rubrik "Meine R3 (Volker)"
  • Meine 11. war eine Honda F6C Valkyrie. Vor deren Anschaffung hatte ich mich damals auch schon mal mit den Alternativen Kawa ZL1000 und V-Max beschäftigt. Die V-Max konnte mich damals aber nicht so recht überzeugen (Mini-Tank, Tourentauglichkeit, Serienfahrwerk, usw.)

Das soll für den Anfang erst mal reichen. Ich Grüße alle hier im Forum aus dem südlichen Westerwald.

Freaki

Moinsen !

Viel Glück bei der Suche !
Allerdings wissen wir hier auch nicht mehr als die üblichen Gerüchte...
Bad Ideas make the best Memories

Andreas

Hallo Volker,

Gruß und willkommen........


war auf der Seite und hab mir deine Motorräder mal angeschaut....
jetzt mal "Butter bei die Fische" wieso baust Du denn immer so´n komischen Scheiben
an deine Mopped´s drann.

Vor allem passt die RD garnicht so recht in deine "Sammlung" und nach dem Stunt wäre
doch normalerweise die RD 350 fällig gewesen oder?  ;D

Parole is:
"Rechts is Gas und das muß drücken im Gesicht"

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Lagimax

Also, ganz ehrlich.... ich glaube, du hast echt keinen Geschmack!

Wenn ich mir deine (Moppeds) ???? :-\ so ansehe, dann wird mir echt schlecht und ich muss  :obzoen

Aber, wenn du hier gelandet bist um dich weiter zu entwickeln.... dann probiers.

Ich denke aber du solltest woanders auf die neue warten.
Wir warten auch alle und spekulieren. Und ne richtig ehrliche V-max willste ja auch garnicht,oder?

Tschüss ;)

;) LAGI ;)

Supermax

Also ich würde meine Max nicht gegen eine Neue tauschen. Das würde sie mir auch nie verzeihen. Meine Uschi sagt auch immer, durch die Max haben wir uns kennen gelernt ( bei den Osna's ) , und die bleibt auch im Stall und basta.
Trotzdem sei willkommen.

Gruss... Supermax
You Can't Always Get What You Want

urmel

Hallo vkr

Du siehst schon: Vmaxxer sind Leute, die ihre Max schätzen, lieben und ihr treu sind - egal was da auch kommt.  :-*

Leute, die schier jedes Jahr ein anderes Bike fahren, die können keine Routine haben und werden auch immer unzufrieden sein.  >:(

Wenn du dich für eine Max entscheidest dann sei vorsichtig, denn du kommst dann nicht mehr weg von ihr.  8)

Viel Spaß & Gruß aus Bayern  :prost  urmel

Hilly

#6
Zitat von: vkr am So, 30.03.08 | 23:40 Uhr

    Die V-Max konnte mich damals aber nicht so recht überzeugen (Mini-Tank, Tourentauglichkeit, Serienfahrwerk, usw.)[/li]


Irgend was gefällt mir an dem Satz nicht  ::)  ???

Also mag er die Max garnicht und denkt, dass hier alle Ihre Liebgewonnene sofort verhökern, sobald ne neue (wenn denn mal irgendwann) auftaucht.
Kommt für mich nicht mehr in Frage. Liebe mein Mäxchen nach 4 Monaten schon viel zu sehr  :-*

Hat Charakter, und ist echt Kult, die Max.

Die Rocket kann mich auch nicht so recht überzeugen.
Zu hässlich, rechts zwei, links ein Auspuffrohr, usw. :-X ;), aber das ist ja wie immer Geschmacksache   ;D

Nix für Ungut und sei trotzdem willkommen hier!

@ LAGI:  :prost :prost :prost


Gruß und :prost
der Hilly aus Koblenz

natavidat

Zitat von: urmel am Mo, 31.03.08 | 21:05 Uhr
Du siehst schon: Vmaxxer sind Leute, die ihre Max schätzen, lieben und ihr treu sind - egal was da auch kommt.  :-*

Leute, die schier jedes Jahr ein anderes Bike fahren, die können keine Routine haben und werden auch immer unzufrieden sein.  >:(

das ist es, was dieses forum von anderen unterscheidet.
ansonsten tendiere ich dazu, mich lagi anzuschließen.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

cat66

Hi,
ich seh das so wie im Leben mit der Liebe. Meine Liebste muss nicht perfekt sein:




Hauptsache der Charakter is in Ordnung! Aber wenn ich mich einmal entschieden habe, dann für immer. ( War nicht zu 100% ernst gemeint ).
Hier und da ne kleine Korrektur und die Sonne scheint wieder.
So ähnlich bei der Max, wo aber das Ausgangsmodell schon klassen besser ist  :prost

Gruß cat66

PS: Ich mag die Rocket nicht, sry

Lagimax

Ich glaube, der iss wech wie ne Rocket ;D ;D ;D

Kommt nicht mehr.... :'(


Gibt aber auch Typen, waah?! TzTzTzTz :-\ ;D


;) LAGI ;)

MAXX-BAER

....  Leute gibts  :obzoen

Was der wohl hier wollte? Naja is ja ooooch egal, jedenfalls isser wech  ;D ;D ;D ;D

Rocket?? ab zum Mond damit (und mit ihm) aber nur one way Ticket  :prost
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

vmaxberni

Ich weiß nicht wie Leute die keine max haben hier im Forum """ Schreiben """ können und uns damit voll Labern , das meine ich ernst.

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Hilly

jetzt sind schon Bilder von der Rocket 4 aufgetaucht:


Verdammt, verdammt...... ;D

der Hilly

[gelöscht durch Administrator]

natavidat

Zitat von: vmaxberni am Mi,  2.04.08 | 19:41 Uhr
Ich weiß nicht wie Leute die keine max haben hier im Forum """ Schreiben """ können und uns damit voll Labern , das meine ich ernst.

vmaxberni

naja, das forum ist für vmax-fahrer UND für vmax-BEGEISTERTE
ersteres ist er nicht
an letzterem mangelt es vielleicht ein wenigt

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Sven

Ja Micha, deswegen auch die Wegnahme des Vmaxxer-Status.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------