Hauptmenü

Neuer aus dem Westerwald

Begonnen von vkr, So, 30.03.08 | 23:40 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vkr

#15
Zitat von: vmaxberni am Mi,  2.04.08 | 19:41 Uhr
Ich weiß nicht wie Leute die keine max haben hier im Forum """ Schreiben """ können und uns damit voll Labern , das meine ich ernst.
vmaxberni
Bin mal wieder zur Reaktionsverfolgung hier und wundere mich etwas über euren Umgangston.
Mit dem "voll Labern" da seit Ihr ja selbst dran Schuld (Anmelde- und Vorstellungszwang schon wenn man sich nur lesend informieren will). Im Rocketforum machen wir das anders.

Übrigens haben max- und rocket-Fans etwas gemeinsam: sie hätten ihr auf dem Markt ziemlich einmaliges Bike in der Regel auch gekauft, wenn es von einem anderen Hersteller wäre (hatte nix mit Markentreue zu tun).

Aber egal, Ihr wollt anscheinend unbeachtet unter Euch bleiben - ich kann damit umgehen und wünsche Euch trotzdem noch viele unfallfreie maxjahre

PS: wenn Ihr mir den Mitlesestatus schon streicht, dann löscht meinen Account doch einfach und ich bin wech und keiner ärgert sich mehr über mich . Falls ich mir irgendwann mal die neue max leisten kann, kann ich ja immer noch zurückkommen und die Stimmung erfragen.

N!CO

Hi,

Du hast schon recht mit dem Umgangston, man gewöhnt sich aber recht schnell daran.

Zur Vmax, ich war schon zur Kindergarten zeit in dieses Motorrad verliebt, und vor ca. 2 Wochen ist es passiert, es war schicksal oder fügung, auf jeden fall verließ meine geliebte FZS 1000 die Garage um der angebeteten Max platz zu machen.

Gib der Max und den Leuten hier eine Chance und bohre nicht in den Wunden der max (Tank, Fahrwerk ect.)

Dann trittste auch keinen aufs Schlipschen.

Gruß Nico (mit neuling)

Extremiac

Zitat von: vkr am Mi, 16.07.08 | 18:46 Uhr

Aber egal, Ihr wollt anscheinend unbeachtet unter Euch bleiben - ich kann damit umgehen und wünsche Euch trotzdem noch viele unfallfreie maxjahre


Pirnzchen  ;D

Für Nichthessen: beleidigte Heulsuse  ;D

Vmaxxer3

Zitat von: N!CO am Mi, 16.07.08 | 20:38 Uhr
Hi,

Du hast schon recht mit dem Umgangston, man gewöhnt sich aber recht schnell daran.

Zur Vmax, ich war schon zur Kindergarten zeit in dieses Motorrad verliebt, und vor ca. 2 Wochen ist es passiert, es war schicksal oder fügung, auf jeden fall verließ meine geliebte FZS 1000 die Garage um der angebeteten Max platz zu machen.

Gib der Max und den Leuten hier eine Chance und bohre nicht in den Wunden der max (Tank, Fahrwerk ect.)

Dann trittste auch keinen aufs Schlipschen.



äh... er hat recht mit dem umgangston ???
finde ich nicht!!!
schau mal in anderen foren! so locker ,lustig und unverkrampft gehts fast nirgends zu.


gruss
ronny

Gruß Nico (mit neuling)

N!CO

@ Vmaxxxer3

Warum Zitierst Du mich Kommentarlos ??

cixx

ALso ich finde schon den Umgangston hier ein wenig arg.....  :-X

Wir sollten uns alle mal ein wenig am Riehmen reißen.
Sonst finden nie Rocketfahrer zu uns  :'(

Allerdings wird es doch recht schwierig so viel Klimbim wie an seiner Rocket is, auch an einer Max dranzuschrauben.....  :-X

Koffer, Topcase, Rückenpolster, Große Scheibe, Zusatz-Scheibchen, Lautsprecher, dann wohl auch Radio, CD, MP3, Funk, Satellit, Kabel..... usw....



























Ihr alten Arschgeigen  ;D  ;D  ;D

vmaexchen

keine Arme , keine Kekse ...  ;D
es gibt nur eine Rocket die mir gefällt  ::)
und löschen kannst du dich auch selber  :P


[gelöscht durch Administrator]

vkr

#22
Zitat
so locker ,lustig und unverkrampft gehts fast nirgends zu
:) kann ich nicht mehr beurteilen - wurde ja ausgesperrt  ;) ;D :-*

ZitatAllerdings wird es doch recht schwierig so viel Klimbim wie an seiner Rocket is, auch an einer Max dranzuschrauben..... 

WZBW

Sven

Ausgesppert wurdest du nicht, du kannst doch in diesem Board schreiben.
Aber nach einem 4 Monaten mal wieder schauen veranschaulicht auch dein Interesse am
Vmaxxers.net.
Wir haben hier übrigens auch Nicht-Vmax-Fahrer, siehe Extremiac; und trotzdem ist er mit
Leib und Seele ein Vmaxxer. Und das macht den Unterschied.

Wegen Vorstellungszwang: Wir möchten schon wissen wer sich zu uns an den Tisch setzt,
das hat nichts mit elitären Denken zu tun (oder doch ?  ;D); sondern mit Erfahrungen die
gemacht wurden.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Nos

#24
So is es!

Und mit 2,3ltr Hubraum und nur 140PS darf man auch nich mehr!

;D ;D ;D

Extremiac

Zitat von: Sven am Do, 17.07.08 | 08:42 Uhr
Wir haben hier übrigens auch Nicht-Vmax-Fahrer, siehe Extremiac; und trotzdem ist er mit
Leib und Seele ein Vmaxxer.

... ich merke schon wieder. Jeder ist für irgendetwas gut. Und wenn es als schlechtes Beispiel ist.  ;D

Nos

Zitat von: Extremiac am Do, 17.07.08 | 09:08 Uhr
... ich merke schon wieder. Jeder ist für irgendetwas gut. Und wenn es als schlechtes Beispiel ist.  ;D

Mea Culpa

;)

cixx

#27
Zitat von: vkr am Do, 17.07.08 | 01:14 Uhr
:) kann ich nicht mehr beurteilen - wurde ja ausgesperrt  ;) ;D :-*

WZBW



ja dann zeig doch mal.... wenn Du´s doch schon gemacht hast....  ;D

WZBW -> Was zu beweisen war  ::)  :P


oder nutzt Du die Freiheit der Interpretation  ;D
Aber mach mal... würd mich schon intertessieren...




natavidat

dies ist kein forum, in dem ausschließlich v-max-fahrer zugelassen sind.
dies ist ein forum von vmaxxern für vmaxxer.
ein vmaxxer ist man, im unterschied zum v-max-fahrer, wenn man diese spezielle motorrad mag, es nicht nur irgendein beliebig austauschbares mopped in der garage ist.
vmaxxer müssen nicht zwangläufig v-max-fahrer sein.

die vorstellung war ausführlich und nett, aber eine leidenschaft für die vmax fehlte.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Nos

Jaja, wer eine Vmax verkauft, oder eine Vmax in Umlauf bringt, wird mir einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren .... usw. ...

;D ;D ;D