Hauptmenü

Hallo

Begonnen von Bikesforyou, Sa, 19.04.08 | 11:53 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bikesforyou

Hallo,
bin durch zufall über denn google auf eure seite aufmerksam geworden, find es toll hier das es Vmax fahrer sich getroffen haben, ich bin gebrauchtmotorradhändler, bin 41 Jahre alt, fahre alles was 2 Räder hat, ganz besonders V-max, verheiratet, 1 kind


danke
grüße aus Köln
ps. habe schon mehrere v-max geschlachtet, deshalb habe ich einige teile noch da, ganz besondes DEGET teile...

MAXX-BAER

is dat hier nen Basar ???


es gibt doch wirklich genügend andere Plattformen zum kaufen/verkaufen.


Wir sind hier doch ein nettes freundliches Forum, wo ja fast jeder willkommen ist. Aber sowas ???
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

urmel

Zitat von: MAXX-BAER am Sa, 19.04.08 | 19:13 Uhr
is dat hier nen Basar ???
es gibt doch wirklich genügend andere Plattformen zum kaufen/verkaufen.

Stimmt genau....

Bist du ein Geldsack, der hier die fette Knete machen will  ???

Oder was sonst  ???

vmaxberni

Mensch , wer alles hier Schreiben kann ,  ???

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Phuket-Max

nee schreiben kann er nicht wirklich  ;D ;D

denn google und denn vmax

;D ;D ;D

vmax62

 
  Inner Bucht wär er besser aufgehoben ... :obzoen

proscht

Aber wenigstens ehrlich ist er -> Bonuspunkt  8)

proscht!

Supermax

denn muss ich wohl auch mal gucken was ich noch an den Mann bringen kann. Hab noch Oregano in 100g Tüten, ist 11. 2006 abgelaufen aber wie neu. Curry, Knoblauchpulver, Paprika Edelsüss...hat mir meine Schwester 1999 aus'm Urlaub mitgebracht. Alles VHB.

           Supi
You Can't Always Get What You Want

vmax62

#8
Zitat von: supermax #359 am Sa, 19.04.08 | 21:15 Uhr
denn muss ich wohl auch mal gucken was ich noch an den Mann bringen kann. Hab noch Oregano in 100g Tüten, ist 11. 2006 abgelaufen aber wie neu. Curry, Knoblauchpulver, Paprika Edelsüss...hat mir meine Schwester 1999 aus'm Urlaub mitgebracht. Alles VHB.

           Supi

Is gekauft .... wat is dei Preis .. ;D ;D ;D

  .... wat kost die Schwester  ;)

Freaki

hätte noch interesse an 86er Kümmel... wennde  davon noch wat hättest....
Bad Ideas make the best Memories

Supermax

Willste die Sachen mit Mehlwürmer oder ohne???? Das Rausfischen der Getiere kostet extra. Aber kein Problem. Die kann ich wieder zum Angeln nehmen und dann gibt es das nächste mal Forellen im Board.
You Can't Always Get What You Want

squeeze

also offensichtlich ist man sich trotz diesem ganz und gar undemokratischen Forums einig ...  ;D ;D ;D ;D


btw, ich wäre für Kräuter der Provence
... das Leben ist ernst genug ...


Supermax

86' Kümmel war'n guter Jahrgang, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist schwer sowas in meinen Umzugskartons zu finden. Aber wenn ich diesen Jahrgang finde schicke ich Dir eine PN, okay????!!!!!!
You Can't Always Get What You Want

alastor

Zitat von: vmaxberni am Sa, 19.04.08 | 19:54 Uhr
Mensch , wer alles hier Schreiben kann ,  ???

vmaxberni






Nicht,wer hier alles schreiben darf! Besser, wen der Sven hier alles rein läßt!    :o

Supermax

Also Squeeze, Kräuter der Provence liegen sicher ganz unten in den Kartons, da meine Salatkur schon Anfang der 90ger ein Ende gefunden hat. Aber wie gesagt, schicke dann eine PN, Preis VHB.
You Can't Always Get What You Want