Hauptmenü

Moin Moin

Begonnen von 2LT, Mi, 30.04.08 | 04:31 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2LT

Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist André (35), komme aus der schönen Stadt Oldenburg in Niedersachsen und bin seit 2 Wochen stolzer Vmax-Besitzer einer 2LT.
Ich bin hier beigetreten, weil man immer wenn es um das Thema Vmax geht, auf Eurer Seite landet.  ;)
Ich hoffe, daß ich hier interessante Infos rund um die Vmax bekomme.  ;D

Viele Grüsse,
André

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

MAXX-BAER

Hallo und willkommen

aus dem südl. Niedersachsen. Nähe GÖ.

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Nos


cixx



willkommen im Board André....

Endlich mal ein Neuer der den Seniorenschnitt etwas nach oben zieht   :prost

Nicht das es beim nächsten Treffen in Osnabrück die Bundesjugendspiele werden.  ;D

Maler


vmax62

#6
Tach auch,

orgineller Nick Name  :D

  Zurri aussen Pott

Bambi

viel spass hier! ;D

gruss aus bremen

Hilly

Herzlich Willkommen!

Gruß und  :prost
der Hilly

kloni

griezi au us dr schwiz und viel spass mit dinere max.

kloni

mwhoehle

Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Komme aus dem Raum Aachen und fahre schon seit einiger Zeit eine V-Max. Habe sie damals von Rolf und Marcel gekauft und bin vollstens zufrieden mit dem Teil. Ich überlege gerade, ob ich mir eine Einspritzanlage leisten kann???!!! Muss mal mit den beiden reden, ob ich ne Sonderkondition bekomme  ;)
Ansonsten ist meine Max seit dem Kauf um einiges um-und ausgebaut worden. Habe den schwarzen Lack gegen Orange eingetauscht und Herr Deget wird auch demnächst von mir Besuch bekommen.
Also, bis bald 
In Boost we Trust!!!

Hölle

Moin Moin Werner

Mann, machen einen eigenen Thread auf und stell dich dem Pakt hier vor ;D ansonsten gibbet jede Menge Schimpfe.

Bin auf dein Mäxchen gespannt. Schau einfach noch mal vorbei. Alle zwei Wochen treffen wir uns am Teuterhof. Da brauchst du dich ja nur zwei Mal fallen lassen.

greetz
Rolf

boostman

Tach,
Rolf ist Spezialist darin sich fallen zu lassen

Hölle

Boostman.

Ich hasse dich ;D

greetz
Rolf

boostman

 ;D
Ich weiß,
und das ist auch gut so