Hauptmenü

Hallo

Begonnen von alo, Mo, 19.05.08 | 20:15 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alo

Hallo zusammen!
Ich bin ein alter Sack, bin 58 Jahre alt. Werde aber meine Vmax bis zum bitteren Ende fahren.
Fahre seit 1974 Motorrad. Von der Kawa Z1 über Kawasaki 1300, 6 Zylinder. Nach einem Seitensprung mit einer BMW fahre ich seit nun 2001 mein Traummotorrad Vmax.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und evtl. Treffen.

urmel


Willkommen bei den Maxxern alo  :D

Hier is gut gefüllt mit alten Säcken. Wir passen schon mal gut zusammen  ;)
Ich denk auch so wie du.....die Vmax fahren bis ins Jenseits ist die richtige Entscheidung.  8)

Woher bist du  ???

Gruß aus Bayern  :prost  urmel (der auch anno bei der Z13 war und beim Treffen in Menslage ist)

Hi-Hi

Sei gegrüsst alter Sack! ;) Ich möchte auch mal so alt werden und noch beschwerdenlos Motorradfahrn können ;D
Schön einen alten 1300z Fan zu treffen! Habe auch eine gefahren, von 1982 bis 1986 n.Ch. Waren schöne Zeiten!
312 kg leergewicht 120 Pferde und ein junger Esel mit 68kg und guten 20 jahren auf den Buckel ec.ec. ;)
Freut mich!
alles gute v.Hi-Hi
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Nos

I bin reif, reif, reif füa di Insl. I bin Üübareif!

:prost :prost :prost

MAXX-BAER

MOIN,

sei gegrüsst alter Sack! ;) Ich möchte auch mal so alt werden und noch beschwerdenlos Motorradfahrn können.

Dem schließe ich mich an. Was kanns schöneres geben, als MAXXEN bis ins hohe Alter  ;D

Na dann viel Spass hier und vor allem munter bleiben !!!!!!!!!

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Hüppemüzje

Hi aus ???????????


Viel Spaß ;D ;D ;D


Groß us Kölle
Hüppemüzje

Shadowhunter

Hartelik Welcom  :prost
V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

Andreas

ola Alo,

willkommen im Club der Normalbekloppten......... ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Ghostmaxxer

#8
Mensch Alo. Bist du jetzt auch dabei.  :D :D :D Ist ja auch Zeit geworden.
Jetzt sind wir schon zwei Maxxer in der Bamberger Gegend. Da können wir doch glatt einen Club in meiner Kneipe gründen. Du Präsi und ich Kassier. Kann ich nähmlich am besten. ;D ;D



Gruss
michlmax




Wir sehen uns ja spätestens beim Bierfassen wieder.






Ps. Grüss mir auch Huber. Seit dem letzten Urlaub schaut er ein bischen mitgenommen aus, Ja ja ,die alten Damen habens in sich  ;D ;D
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

daniel

Hast Du Deinen Klapphelm noch? :o

alo

Hallo Daniel!
Wie kommst du blos auf Klapphelm? Ich fahre schon mein Leben lang nur mit Zipfelmütze.
Gruss, Alo

alo

Hallo Urmel!
Ich wohne in der Nähe von Bamberg und weiss eine super Bauern-Kneipe mit einem super Bier. Falls dich das interessiert, melde dich bei mir! Übrigens: Der Wirt ist V-Max- Fahrer.
Gruss, Alo

Nos

Bamberg, fast um die Ecke. Na dann bis am 20. zum Bayern Meeting. Und bring den Wirt auch gleich mit!!

:prost

urmel

Zitat von: Nos am Mi, 11.06.08 | 07:26 Uhr
Bamberg, fast um die Ecke. Na dann bis am 20. zum Bayern Meeting. Und bring den Wirt auch gleich mit!!
:prost

Genau sooo schauts aus alo...hoffe, wir sehen uns bei den Woldmaxxern  :prost :prost