Hauptmenü

Hallo Leute

Begonnen von at-richi, Di, 20.05.08 | 10:20 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

at-richi

ich bin ein verrückter ösi. werde mit 44 von den mädels bereits als alter sack bezeichnet. und bin auf der suche nach erfahrungsberichten über die vmax.

nachdem ich mich mit tränen in den augen von meiner wildstar verabschieden musste bin ich auf der suche nach einem bike weils ohne einfach nicht geht. da ich viel im stadtverkehr unterwegs bin überlege ich einen wechsel zu einem etwas wendigeren bike. eine wildstar zu toppen ist optisch nahezu unmöglich. egal was man sich ansieht. jedes bike sieht im vergleich wie ein lächerliches moped aus. doch dann .... sah ich die vmax .... bhoey !!! optisch erste sahne ... performanceberichte versprechen ein höllengerät. ich glaube mein bike gefunden zu haben.

meine einzige sorge sind die berichte über das fahrwerk. diesbezüglich hoffe ich von euch erfahrungen zu lesen. das bike soll ab einer gewissen gschwindigkeit zum pendeln neigen und ein eigenwilliges kurvenverhalten an den tag legen. was ist da dran ?


Nos

moin richi,

Pendeln? Das einzige was pendelt ist der alte Sack zwischen den Beinen!!
Viel Spaß beim studieren.

;D ;D ;D

MAXX-BAER

... da ich viel im stadtverkehr unterwegs bin überlege ????

im Stadtverkehr kommste eh nicht in den Geschwindigkeitsbereich wo sie MAX anfängt zu pendeln!!(wenn überhaupt)
Da höchstens weil du zu langsam bist  ;D ;D

Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen  Kaufen Kaufen  Kaufen
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

erbse

Dann bist du hier genau richtig.

Die Max ist eine Lebenseinstellung...

Der Hochgenuss die Extase deines seins ;D ;D ;D

Einmal Max immer Max  :prost
Komm in drei Wochen nach Menslage und du wirst uns alle in voller Vollkommenheit sehen

Fetten Gruß Erbse  ;) ;D :D

squeeze

ich glaube eher, wenn du von einer Wild Star kommst wird die Max für dich zu heftig sein
... das Leben ist ernst genug ...


Freaki

Jepp, denke ich auch.
Und wendig ist sie bestimmt nicht mit >300Kg

Die Wildstar is n chopper... die vmax ganz und garnicht
Bad Ideas make the best Memories

GGK

#6
Wildstar -  ist das der Grossroller?


Bandit

hi richi,

also alles was bis jetzt bei mir wenn gependelt hat is das "zäpfchen" - so bei knapp vorm abwinken.
max fahren kann man nicht beschreiben, dass muß man erlebt haben !!! und so´n bischen arbeiten beim um die kurve hobeln hat wohl noch keinem biker geschadet, wenn er dafür was ganz besonderes fahren darf. die max ist kein moped, sie ist eine sucht.

kaufen - starten - fahren - fahren - fahren.... (aber das tanken nicht vergessen)  ;D

gruß aus dem westen ;)

Bandit  :prost

proscht

Optik ist wichtig beim Bike, aber die Dauer deines Ständers beim Angasen kannst du mit keinem anderen Bike als der Max toppen  ;D

Du musst nicht überlegen --> probefahren und kaufen oder den Rest des Lebens als Weichei verbringen  ;D


Willkommen hier


proscht!


vmaxberni

hallo at-richi , ich glaube für eine max bist du zu alt  ;D , du beschreibst deinen chopper mit so viel Liebe , da solltest du doch eher wieder solch ein Schleichgefährt anschaffen .

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Sven

Dito Berni  ;D
Ich würde sie mir an deiner Stelle nicht kaufen. Nimm einen 180'er Gilera Runner 2 Takter (Fahrn wir auch), das ist für die Stadt ausreichend.
Die Max ist eine Lebenseinstellung -unvernünftig, nicht mehr zeitgemäss, bei manchen säuft sie wie ein Loch, man muss oder kann schrauben, manchmal bekommt man Angst, man hat fast immer ien Zittern beim absteigen und sie ist einfach nur geil  ;D
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Hi-Hi

Hallo at-richi!

No risk- No fun ! ;D
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Andreas

Hallo Richie,

die Max lebt, Sie ist bockig, eigenwillig, wie ein halbwildes Pferd das eigentlich noch zugeritten werden muß und der Traum jeder lebensmüden Sozia. Ich und meine Frau wollen Sie nicht mehr missen.
Und wenn Du sie nicht mehr missen willst, bist Du infiziert, angefixt und kommst nicht mehr von los..........und das wäre gut so.

Willkommen in den heiligen Hallen der Normalbekloppten.
Gruß
Andreas ;D

PS:
Noch was zu unserem heißgeliebten "Wildpferd"

Kommt ein Kunde in einen Motorrad(Vmax)-Laden und hat so ein ziemlich konkretes Interesse eine VMax zu kaufen. Ist sich aber noch nicht ganz so schlüssig - allein schon bei DEM Preis !!! Liegt ja doch ein ganz schönes Stück über gängigen aktuellen Allerwelts-Japaneisen

... Ausserdem sind DIE ja im Unterhalt viel günstiger, einfach zu bedienen, für alles tauglich, Händler gleich ums Eck, haben moderne Kats und ABS, höhenverstellbare Scheiben, integrierte Gepäcksysteme, hervorragendes Licht, Spiegel in denen frau/mann was sieht, sind fast narrensicher unkaputtbar, wiegen nixx,

haben ein traumhaftes easy-handling, Mega-Power, Top-Speed weit jenseits von Gut und Böse, high-tech Diodenrücklichter, funktionelle Bremsen, geiles Fahrwerk, ein peppiges mega-informatives Mäusekino, viele top-gestylte Design-Varianten und, und, und ... (nur Gutes halt - ECHT) !!!

ALSO - der Vmax-Dealer sagte zum Kunden - nee, er kann ihm nun wirklich keinen guten Grund sagen, warum der auf eine VMax umsteigen solle - wirklich und echt nicht !!! Es gäbe ABSOLUT nixx, was für die VMax spreche - ER, der Kunde also, möge doch bitte zum Sushi-Dealer gehen und sich besser einen zudem ggf. günstiger zu finanzierenden Reisbrenner und Reihenvierer kaufen.

Nicht mal ansatzweise irgendwas in Sicht, so was total Vernünftiges eben, was er über die VMax sagen könnte. Einfach gar nixx gebe es da halt. Vor allem das alte hausbackene Fahrwerk, und die mittlerweile schon angejahrte Optik.

So, da steht er also der liebe Kunde - schlauer noch wie vorher, weil VMax-fahren ist - KLAR DER FALL - ja nicht vernünftig !!! Nicht rational.

Die Moneten kann frau/mann sich also sparen. Allerdings, könnte frau/mann die gesparrten Mäuse auch in eine Top-Zubehörauspuffanlage und einen Lenkungsdämpfer beim Fernost-herb-renner stecken ...

Der Kunde sieht den Händler noch ein wenig ungläubig an, will schon gehen, da sagt der Händler noch die entscheidenen Worte: Junge, wenn DU dann mit Deinem superzuverlässigen Allerwelts-Japaneisen an einer Ampel stehst - UND neben Dir hält dann so eine VMax mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann neben Dir los, da lässt die einzig wahre V4 Dein Blut in Wallung geraten und - DANN mein FREUND:

IST DEIN TAG AM ARSCH !!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

GGK

#13
gut geschrieben - werds mir golden einrahmen!

http://www.jaegermaxxer.com/maxxime2.jpg

vmax62



   "WILD STAR" ?????

    is das nicht diese rollende Gehhilfe die man günstiger bekommt
    wenn man ein Bonusheft der Krankenkasse hat ? :)