Hauptmenü

Neuer

Begonnen von _muckel_, Fr, 30.05.08 | 20:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_muckel_

Hallo,
tja dann werde ich es mal versuchen: Mein Name ist Tobias, fahre ( leider ) nach Motoradunfall seit knapp 2 Jahren KEIN Motorad mehr und habe gestern ( zum Leidwesen meiner Frau ) ne Vmax an der Ampel gesehen ! Bin damals ne TL 1000s gefahren und fand den Bums halt klasse... Habe früher auch mal über ne Vmax nachgedacht, aber mich dann doch für nen tupperraser  entschieden. Tja und es scheint ja das Alter zu sein, hab ich mich halt nun in eine Vmax veriebt...... HAB NUR NOCH KEINE !
Tja und auf dem Wege des Informationssammelns bin ich hier gelandet . Mal sehen was ich hier alles rausbekommen kann.


vbt

willkommen.....

hier kannst de alles erfahren ;)

dickes fell und verständniss für die irren hier, die sich alle normal nennen ist auch ne vorraussetzung ;D ;D

gruss vbt

_muckel_

#2
Das ist kein Problem ;) so ganz normal kann man nach nem fetten Unfall net sein, wenn man sich dann ne vmax anschaffen will ....

Freaki

also bei "so richtig bums" biste an der vmax richtig :afro.... zieht dir die arme lang ;D

Viel spaß bei der suche!
Bad Ideas make the best Memories

IKOLA

Zitat von: Freaki am Fr, 30.05.08 | 21:32 Uhr
also bei "so richtig bums" biste an der vmax richtig :afro.... zieht dir die arme lang ;D

Viel spaß bei der suche!

UND EINEN STIERNNACKEN ;D ;D

 

Andreas

Ave,

willkommen hier bei uns Normalbekloppten ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hilly

Ja, herzlich willkommen bei uns!

Irre hab´ich hier aber noch nich gesehen  ??? ;D ;D

Gruß und  :prost
der Hilly

_muckel_

man also soooo einfach mal ne vmax kaufen ist ja nu auch net ... :( irgendwie find ich nix in der Nähe um mal ne Proberunde hinzulegen ...

vmaxberni

hallo muckel , Herzlich Willkommen bei den letzten normal gebliebenen  ;D , ....................................................
gebe doch mal dein Alter an , sodas wir sehen können ob du als junger Lümmel den Rentnerdurchschnitt versaust  ;D ,

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmax62

Zitat von: _muckel_ am Sa, 31.05.08 | 14:02 Uhr
man also soooo einfach mal ne vmax kaufen ist ja nu auch net ... :( irgendwie find ich nix in der Nähe um mal ne Proberunde hinzulegen ...

Wer oder was bis du überhaubt ?? (Profil)

MöchtegernMaxxerleichen .... hamma genug  :-X

_muckel_

Zitat von: zurri am Sa, 31.05.08 | 18:43 Uhr
Wer oder was bis du überhaubt ?? (Profil)

MöchtegernMaxxerleichen .... hamma genug  :-X

Stimmt das Profil hab ich ja nu noch garnet beachtet gehabt. Tja  "möchtegern" stimmt leider noch.
Ich will ja wie gesagt eine kaufen ! aber um sich erstmal zu informieren,
auf was man nun genau achten sollte bei dem Teil, hab ich mich angemeldet !

Aber das ist sowas von FAKT, daß ich mir DIESE GEILE Schleuder holen werde !!
Ich möchte allerdings schon eine einigermaßen modifizierte haben was Fahrwerk angeht !

vmaxberni

Ja muckel , das hast du ja großes Glück , das du schon mit 35 jahren in WOB. mit einer max fahren darfst  ;D ;D ;D ,

übrigens schöne Grüße aus """ Gifhorn """  ;D ,

wenn du dich mal gründlich über das mäxchen Informieren willst stehe ich gern zur Verfügung , Termin per mail ,

bis dann ................ vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

alastor

Zitat von: _muckel_ am Fr, 30.05.08 | 21:08 Uhr
Das ist kein Problem ;) so ganz normal kann man nach nem fetten Unfall net sein, wenn man sich dann ne vmax anschaffen will ....



Sehe ich genau so!  Besser, fetten Unfall und dann die Max wieder neu aufbauen! ;D

Herzlich Willkommen und Gruß aus Aachen

vmax62

Zitat von: _muckel_ am Sa, 31.05.08 | 21:05 Uhr
Stimmt das Profil hab ich ja nu noch garnet beachtet gehabt. Tja  "möchtegern" stimmt leider noch.
Ich will ja wie gesagt eine kaufen ! aber um sich erstmal zu informieren,
auf was man nun genau achten sollte bei dem Teil, hab ich mich angemeldet !

Aber das ist sowas von FAKT, daß ich mir DIESE GEILE Schleuder holen werde !!
Ich möchte allerdings schon eine einigermaßen modifizierte haben was Fahrwerk angeht !

Na denn wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Suche,
is ja nu schon ne Oldtimer Dame die Max, aber noch gibts
ja Angebote genug.

.. und immer dran denken "V-Max the Best ... Fuck the Rest"

                       :prost

MAXX-BAER

nen schönen auch von mir !!!!

:prost
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!