Hauptmenü

Hallo aus der Hauptstadt

Begonnen von juergens, Do, 5.06.08 | 21:02 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juergens

Hallo Vmaxxers,

nachdem ich meine Vmax nun schon fast 7 Jahre habe, wurde es Zeit mich hier einzutragen  ;)

Ich habe im letzten Jahr die 50 überschritten und habe aber immer noch viel Spaß daran Motorrad zu fahren. Muss allerdings zugeben, dass ich eindeutig unter die Kategorie "Schönwetterfahrer" falle. Bei der geringsten Wahrscheinlichkeit auf Regen bleibt die Max in der Garage  ;D

Neben einem Frontspoiler, Fischer Scheibenrad mit 190er Reifen, CNC Spiegeln, kurzem Heck, Stahlflex vorne, anderem Lenker, hat meine Max noch eine besondere Lackierung, die nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt. Mint und Lila sind nun mal nicht jedermans Sache. Aber mir gefällt es und damit ist sie auch ein absolutes Einzelstück.

So, das sollte es erst einmal zu meiner Person und meiner Max sein.

Gruß
juergens

Extremiac

Herzlich willkommen in Forum des geringsten Mißtrauens.  ;D

... so kann eine Vorstellung aussehen ...

Hank

Hallo Juergens,

willkommen und stell ruhig mal ein Foto von dem Mopped rein hier.... es befinden sich ausgesucht höfliche, redliche und farbsichere Personen hier im Forum, die allerdings in der Minderheit sind  ;D

Andreas

Hallo Jürgens,

willkommen in den "heiligen" HAllen der Normalbekloppten.......

Gruß
Andreas

PS: Hier is noch jemand mit ner LILA Max........ ;D

Lernste sichlich noch kennen..... ;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Nos


cixx



schön mal jemand Neues mit ausgefallenem Farbgeschmack zu treffen.
Nu ja.... Nur Mint & Lila....  ::)  ???  :o   is ja grauselig....
nee kleiner Spaß.

Wollt Dir nur mal zeigen welche Kommentare Dich beim ersten VMax Treffen erwarten.  ;D  ;D

Aber olivgrün is dann doch schöner  ;D  ;D  ;D  ;D

Aber was red ich..... alles was hier nicht schwarz gelackt  ist, polarisiert nun mal  8)


juergens

Hallo,

danke für die Willkommensgrüße!

@Hank

Foto ist auf meiner Userseite hinterlegt.

Gruß
juergens