Hauptmenü

Vorstellung neuer User

Begonnen von Petro, Mo, 9.06.08 | 20:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petro

Moin,Moin
Mein Name ist Petro ,bin 47 Jahre alt verheiratet und habe 1 Sohn.Fahre seit letztes Jahr August eine Max.
Wohne in Nordenham andere Weserseite von Bremerhaven,also direkt von der Küste.
War am letzten Wochenende bei den Osnamaxer zum Treffen.Also ich muss sagen es hat mir sehr Gut gefallen.
Es war das erste Treffen für mich,aber ich bin sehr nett von allen Maxern aufgenommen worden.
Sonnige Grüsse aus dem Norden
Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

urmel

Hallo Petro

So isses richtig...gleich auf ein Treffen kommen zur Vorstellung  :prost was besseres kann dir gar nicht passieren  ;D ;D

Willkommen auf den dunklen Powerseiten   :)

Gruß aus Bayern  :prost  urmel  (der sich nicht an dich erinnern kann weil er ziemlich breit war)  :afro

cixx

ach das war die komische orange Max  ;D ;D ;D ;D

nee, is nur Spaß.
Kann mich an Dich jetze nich ganz soooo gut erinnern  :afro

Aber wenn Dich ein Treffen schon nicht abschreckt, dann bleibst Du hier bis das Forum in dreiundelfizig Jahren zu macht.......  ;D

Willkommen on Board.


dem Cixx

Petro

Hey Urmel ich habe dir beim Packen mit geholfen (Lach) anschließend zum Frühstück (na wieder eingefallen)
Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

cixx

Zitat von: Petro am Mo,  9.06.08 | 21:46 Uhr
Hey Urmel ich habe dir beim Packen mit geholfen (Lach) anschließend zum Frühstück (na wieder eingefallen)


Unser Dialektakrobat war da doch noch nicht nüchtern  ;D  ;D  ;D


Maler


urmel

Zitat von: Petro am Mo,  9.06.08 | 21:46 Uhr
Hey Urmel ich habe dir beim Packen mit geholfen (Lach) anschließend zum Frühstück (na wieder eingefallen)

neeee Petro...tut mir wirklich leid...war da wohl noch out of order und hab nix geschnallt  ;D ;D
hab aber irgendwie noch eine Erinnerung an eine sympathische Erscheinung  ;)

wenn wir uns wieder treffen, dann hast du was gut bei mir...und danke dir noch fürs helfen.

Viel Spaß bei uns Petro  :prost  und auf guten Austausch

Bandit

hallo petro  :prost,

auch aus dem wilden "südwesten" ein herzliches willkommen !! ;)

der Pälzer

Bandit

Nos

dann Willkommen auf den Seiten der Normalos.

;D ;D ;D

MAXX-BAER

MOIN
       und
            Willkommen
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Andreas

Willkommen Petro ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)