Hauptmenü

Melde mich zurück

Begonnen von sandman, Fr, 13.06.08 | 11:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sandman

Mahlzeit...
Sandman  meldet sich mal nach mehr als drei Jahren Abstinenz zurück.....zwischendurch oder immer noch fahre ich ne 1400Trude, ist mir aber doch zulangsam.....Pause mit der Vmax deshalb gemacht, weil ich einige TÜV-Einträge habe, die wohl einen sehr kulanten Prüfer brauchen....und eine Motorüberholung steht wohl jetzt endgültig an, habe 100Tkm auf dem Tacho......
Bin mal gespannt, was sich hier so alles getan hat.

Grüße

sandman

cixx



Hier hat sich gar nix getan...

- immer noch Vmax Fahrer hier.... (Ok mit 1-2 Ausnahmen die ich sehr verurteile  ;D )
- immer noch sehr seriöse Leute hier
- eine neue Vmax gibt es immer noch nicht  ;D


Also, alles wie immer......

ach ja.... rehi  :prost

sandman

Tja, leider keine neue Vmax buhu, nur Bilder. Ware schon beim Suzuki-Händler die B-King anguggen – ach nee, schon beim Probesitzen pfui, das ist ein Mordschiff, e-nä, ich mag die schlanke Taille der Max, also wird der Motr gemacht und fettich....

sandman

squeeze

Servus und welcome back


Trude ?? Dir muss es wohl sehr schlecht gegangen sein ....  :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...


Nos


Andreas

Ave Sandman,

wer hat Dir denn Sand in die Augen geworfen............ 8)

......Trude fährt man nicht.............das war Selbstgeißelung oder? ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Supermax

Na welcome, aber das mit der B-King lass bloss nicht Jule hören.


  Gruss...Supermax
You Can't Always Get What You Want

sandman

Och, sooo schlecht ist die Trude nich, man wird älter und damit gemütlicher. Aber ich brauch jetzt wirklich was schnelleres......aber selbst mit der LS 650er Eintopf meiner Partnerin kommt man von A nach B. Ok, Satteltaschen und Scheiben sind mir als Fahrer etwas peinlich, DAS ist Selbstgeißelung. So stell ich mir Motorradfahren vor, wenn man Arbeitslos ist.....
Eigentlich sollte die Trude für sie sein statt der kleinen LS, aber für das 48kg-Persönchen ist die Trude einfach zu unhandlich, da hab ich als Initiator Angst, wenn watt passiert.

B-King, die stand im Frühjahr zufällig an dem Tag beim Susi-Dealer als ich Teile für die Trude brauchte -  zumindest hab ich mich dann über die spätere Konkurrenz informiert.
Sach bloß, es gibt hier Verfechter bzw. Eigner dieses Dickschiffs? Oder war nur das Rundum-Airbag-System ausgelöst, als ich draufgesessen hab?

Neue VMax: Erstmal Probesitzen, dann entscheidet sich alles. Wenn die auch wesentlich dicker und unübersichtlicher wird, dann bleib ich bei meiner Alten. Basta. Werde auf jeden Fall schon mal bei unseren Autoteile-Freak in USA nachfragen, ob der Motorräder exportieren kann und will....

sandman

vmax1ju

Zitat von: sandman am Mo, 16.06.08 | 10:18 Uhr


Sach bloß, es gibt hier Verfechter bzw. Eigner dieses Dickschiffs?



Es gibt hier durchaus Verfechter / Eigner dieses "Dickschiffs" ( wie der Herre so`s Gescherre.... ;D ;D)
aber als Zweitmopped neben der Max, weil...die kleine muss ja auch noch was zum spielen haben ;) ;D ;D