Hauptmenü

Hallo zusammen..

Begonnen von el barto, Di, 17.06.08 | 12:25 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

el barto

Bin el barto und bekomme die Tage eine etwas "andere" V-Max. Ich habe z.Z. noch ne FZR 1000 und eine 12er PSS-Bandit.
Ich werde mit sicherheit die nächste Zeit einiges an Fragen haben! :prost

Red


vmaxberni

Hallo el barto , herzl. Willkommen bei den einzig normalen Menschen die es noch gibt ,

wir brauchen mehr Info zum  Thema : """"" etwas andere max """" .......

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

el barto

Naja, ich hab die Max noch nicht abgeholt, aber ich sag nur:" Wer PSS sagt muss auch RAU sagen" ;D

Freaki

Moinsen !

Haste dir die unfertige vom Ebai geschossen ?
Bad Ideas make the best Memories

Nos


vmaexchen

ZitatHallo neuer User.
Du kannst noch nicht den gesamten Forumsbereich sehen. Stelle dich bitte in diesem Board vor. Vorstellungen ala "Ich bin's", bzw. ohne Aussagekraft werden rigeros gecancelt.

Nach der Vorstellung werden Dir die Admin's den Status "Vmaxxer" geben und Du kannst das gesamte Forum benutzen.

Ich habe mal zitiert  ;D
Wo wohnst du , wie alt bist du , was hast du für (sexuelle) Neigungen ... dann klappt das auch mit 'ner Freischaltung  :prost
Gruß Dirk

Gest

Zitat von: el barto am Di, 17.06.08 | 12:37 Uhr
Naja, ich hab die Max noch nicht abgeholt, aber ich sag nur:" Wer PSS sagt muss auch RAU sagen" ;D

... na dann viel Spaß beim Basteln !   ;D
"Make Life a Ride"

Maler

Zitat von: vmaexchen am Di, 17.06.08 | 12:54 Uhr
Ich habe mal zitiert  ;D
Wo wohnst du , wie alt bist du , was hast du für (sexuelle) Neigungen ... dann klappt das auch mit 'ner Freischaltung  :prost
Gruß Dirk

  ;D ;D ;D

tach

el barto

O.K. ich wohne in OWL, gehe stark auf die 40 zu, Blutgruppe ist 20w40. Ich schraube seit 86 an Motorrädern. Mein letztes Projekt war bzw ist noch eine PSS mit 12er GSF Technik. Davor hab ich ne Kilo FZR umgebaut (Einarmschwinge, Heckauspuff etc..). Und jetzt brauche ich ein neues Projekt. da kam mir die Rau sehr gelegen. Habe allerdings noch nicht am V4 geschraubt. Ich möchte dafür wetten, wenn ich technische Fragen habe, dass ihr mir helfen könnt! ::)

Freaki

Na wenn nicht hier dann nirgendwo ;D
Bad Ideas make the best Memories

squeeze

Zitat von: el barto am Di, 17.06.08 | 14:36 Uhr
O.K. ich wohne in OWL, gehe stark auf die 40 zu, Blutgruppe ist 20w40. Ich schraube seit 86 an Motorrädern. Mein letztes Projekt war bzw ist noch eine PSS mit 12er GSF Technik. Davor hab ich ne Kilo FZR umgebaut (Einarmschwinge, Heckauspuff etc..). Und jetzt brauche ich ein neues Projekt. da kam mir die Rau sehr gelegen. Habe allerdings noch nicht am V4 geschraubt. Ich möchte dafür wetten, wenn ich technische Fragen habe, dass ihr mir helfen könnt! ::)


Servus,

sag mal, turnst du auch ab und an in einem Honda Forum herum ??
... das Leben ist ernst genug ...


el barto

Nee, mit Honda hab ich nix zu tun. Hatte noch nie eine. War bis jetzt fast immer auf Yamaha und Suzuki unterwegs.

squeeze

na, dann ist das wohl ein "Nick-Verwandter" von dir ...  :prost :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...


Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)