Hauptmenü

Hallo aus Frankfurt

Begonnen von N!CO, Sa, 5.07.08 | 00:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hexe#570


Andreas

Zitat von: N!CO am Sa,  5.07.08 | 20:44 Uhr
Wie wo was Bärlin, achso das Treffen.

Wenn es von der Arbeit her passt warum nicht  ;D

Eine Vmax wollte ich schon haben, als ich noch zur Grundschule ging.
Als ich die Kohle für ein richtiges Mopped hatte, gab es die Vmax nicht mehr, darum kaufte ich mir ne FZS 1000, bin nur zufällig zum Yamahahändler (schicksal ? ich habe nichts gebraucht, weiß gar nicht warum ich da hin bin) und da stand dann diese Vmax gebraucht, Bj. 2001 mit ganz wenig Km, und ich wusste sofort und ganz SPONTAN dass die mir ist  :prost

Wie, Du musst das ganze Wochende arbeiten......... :o :o :o

Spontan!  ;D

Jut

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

N!CO

Zitat von: Andreas am So,  6.07.08 | 15:00 Uhr
Wie, Du musst das ganze Wochende arbeiten......... :o :o :o



Ich bin Schichtarbeiter, da kommt das schon mal vor dass die Wochenenden futsch sind  :obzoen

Ich schau mal ob ich das einrichten kann, muß erst mal schauen ob wir genug sind um Urlaub einzuschieben.

Roadrunner

Zitat von: N!CO am Sa,  5.07.08 | 12:27 Uhr
Cool, es gibt noch mehr Max Fahrer in Ffm.

Klar kann man sich mal auf ein oder zwei Bierchen treffen.
Aus welcher Ecke von Ffm kommst Du denn ?



Und Danke erstmal für die freundliche Aufnahme.

Roadrunner

Tja Moppedfahrer und Technik. Sorry war viel unterwegs.Komme aus Langen(genau in der mitte von Ffm und DA) :prost

MAXX-BAER

MOIN und willkommen hier bei den normalsten Bikern unter der Sonne !!!
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

N!CO

Danke danke.

Warum beton hier eigendlich jeder das "normal" ? Das erinnert mich so an meine Zivi-stelle die fast angenommen hätte.


Jo, Langen ist mir ein begriff, aber kennen tue ich es nicht wirklich.

Sven

Na immer wenn man auf einem Vmaxxers Treffen aufschlägt, und man sieht z.B. Tribun oder Vunny, dann sagt man: "Endlich mal normale Leute"  ;D
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

N!CO

Also mit anderen worten, ich werde es sehen wenn ich es sehe.

Ich bin mal gespannt ;D

Extremiac

Zitat von: N!CO am Fr, 11.07.08 | 10:31 Uhr
Also mit anderen worten, ich werde es sehen wenn ich es sehe.

Ich bin mal gespannt ;D
Ich würde eher sagen du wirst es verstehen wenn du es selbst durchgemacht hast.  ;D

N!CO

Und das macht mir jetzt ein wenig Angst  :o  ;D ;D ;D

Andreas

Zitat von: N!CO am Fr, 11.07.08 | 18:12 Uhr
Und das macht mir jetzt ein wenig Angst  :o  ;D ;D ;D


....das brauchst Du micht.....................


selbst dann, wenn Du total besoffen und fast hilflos so dahertorkelst, passt man auf Dich auf........... ;D

Gruß
Andreas

PS: Es könnte ja sein, das Du im besoffenen Kopp ne Max umwirfst oder so, denn das wollen wir ja alle nicht..... ;D

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

V-Max Albert

Hallo Nico aus Frankfurt

super das es noch mehr Maxxers in Hessen gibt
Ich komme aus dem Ebsdorfergrund das liegt zwischen Marburg und Gießen.
Ich wollte nach Berlin und suche noch ein paar Mitfahrer.
wenn es klappt können wir ja zusammen Fahren(macht mehr Spaß).
Ich bin bei uns im Motorradclub der einzige V-Max Fahrer.
Können uns ja auch schon mal vorher treffen.

Gruß V-Max Albert

N!CO

Hi Albert,

Ja ich bin nicht der einzigste Hesse hier, zumindest in Ffm fahren mind. 3 stück, die sind aber wohl nicht im Forum angemeldet oder sie melden sich nicht.

Wir können gerne zusammen nach Berlin fahren, aber wie gesagt muß ich das erst abklären wegen dem Urlaub, das dauert noch eine Weile da ich momentan Urlaub habe  ;D

So mal treffen geht auch, nur kenne ich mich dort oben in Hessen nicht so aus  ;D , naja eigendlich kenne ich es gar nicht, meine Strecken füren meistens Richtung Bayern oder Trier/Lux.


V-Max Albert

Hallo Nico

ich wohne ca 10 km neben der A5 nahe der Raststätte Reinhardshain / Grünberg wenn das dir ein Begriff ist.
Dann klär das erst mal mit deinen Boss ab und dann kannst dich ja noch mal melden.

Gruß Albert