Hauptmenü

Hallo aus Frankfurt

Begonnen von N!CO, Sa, 5.07.08 | 00:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

N!CO

Hallo,

ich heiße Nico und wohne in Frankfurt am Main.

Meine Hobby´s sind Motorrad fahren (logisch oder), Motorrad schrauben, Golf (nicht das Auto)

Meine Vmax besitze ich seid 2 Tagen  ;D und bin voll auf begeister.

Es ist ein 2001er Modell und mach richtig Spaß, außer der Vmax fahre ich noch eine SR500 die ich mir zum Cafferacer umgebaut habe.


So mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Gruß Nico

Hank

N!co:

Ein Herzliches Willkommen.... obwohl Du mit "Golf-Spielen" hier wohl nicht punkten wirst... die meisten hier im Board haben noch Sex  8) ;D

Bambi

na, nicht so böse mit vaters sohn! ;D



aber er zeigt gute neigungen!

ne vmax hat nicht jeder! ;)




willkommen und grüsse aus bremen!

:prost

N!CO

Zitat von: Hank am Sa,  5.07.08 | 00:45 Uhr
N!co:

Ein Herzliches Willkommen.... obwohl Du mit "Golf-Spielen" hier wohl nicht punkten wirst... die meisten hier im Board haben noch Sex  8) ;D

Ist ja auch kein Golf Forum, geht ja mehr um die Max.



Auch wenn ich mich jetzt direkt unbeliebt mache, vor der Vmax bin ich eine 1000er Fazer gefahren, die SR war und ist mein 2. Mopped.

Die Vmax war ein glücklicher Zufall und ein absolut spontaner kauf.





Gunni

Hi Nico,

welcome!

MANN sieht sich in Berlin.

:prost

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Roadrunner

 :prost   Das ist ja bei mir ums Eck ,Kann man sich ja mal auf ein Bierchen Treffen (aber nicht zum Golfen)  ;D

N!CO

Cool, es gibt noch mehr Max Fahrer in Ffm.

Klar kann man sich mal auf ein oder zwei Bierchen treffen.
Aus welcher Ecke von Ffm kommst Du denn ?



Und Danke erstmal für die freundliche Aufnahme.

Hilly

Herzlich Willkommen in diesem erlauchten Kreise!

Gruß und  :prost
der Hilly aus Koblenz

deltaecho

Moin, moin,

bin aus Rosbach, aber liegt ja gefühlt wie Frankfurt. Bin irgendwann mal bei der Bereinigung vom Board geflogen, aber da ich ja treuer maxxer bin, habe ich nun den Weg wieder rein gefunden. Meine Max ist zwar nimmer die Jüngste aber ich habe Sie nunmehr schon seit über 10 Jahren in meinem Besitz.
Ich binauf der Suche nach der neuen Vmax. Leider bisher nur alte Berichte gefunden. Hat jemand eine Info, ob dieses(in meinen Augen) wunderschöne Teil jemals auf die Straße kommt?
however...wünsche allen eine unfallfreie Zeit... vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.


Grüße
Olaf

N!CO

Hallo Olaf  :prost



Hier mal meine Max










Mein Junior und ich waren heute 2 std. mit Putzen und Polieren beschäftigt  ;D

Freaki

sehr hübsch !
ein tuto kompletti originale carbon-max ?? Hossassa !
Schöne sache das... und lang schon nichmerh gesehen :D
Bad Ideas make the best Memories

Andreas

Ave Nico,

willkommen.

Evtl. entwickelst Du dich ja noch zum richtigen Maxxer
( weil: Spontankauf  :o )

Gruß
Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Andreas

Ave Olaf,

man "fliecht" nur raus wenn man ein Zeitlimit überschritten hat, und sich mindestens (ich glaube) 200 Tage hier nicht mehr bemerkbar gemacht hat...... ;D

Um dich freischalten zu lassen müsstest Du wohl einen "eigenen" Tread aufmachen (schreiben)

Gruß

Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hexe#570

     






                            hetlich welcome NICO,

                                                             (ich wittere "FRISCHFLEISCH") ;)

hier in den "geheiligten Hallen" der Normalbekloppten
viel Spass mit und auf der Max
und hoffentlich in BÄRLIN auffer DOT  ;)

SCHAU MAL IN MEET----TERMINKALENDER---rein  ;)

bis denne dat Hex  :P :prost

N!CO

Wie wo was Bärlin, achso das Treffen.

Wenn es von der Arbeit her passt warum nicht  ;D

Zitat von: Andreas am Sa,  5.07.08 | 19:32 Uhr

Evtl. entwickelst Du dich ja noch zum richtigen Maxxer
( weil: Spontankauf  :o )


Eine Vmax wollte ich schon haben, als ich noch zur Grundschule ging.
Als ich die Kohle für ein richtiges Mopped hatte, gab es die Vmax nicht mehr, darum kaufte ich mir ne FZS 1000, bin nur zufällig zum Yamahahändler (schicksal ? ich habe nichts gebraucht, weiß gar nicht warum ich da hin bin) und da stand dann diese Vmax gebraucht, Bj. 2001 mit ganz wenig Km, und ich wusste sofort und ganz SPONTAN dass die mir ist  :prost