Hauptmenü

Und noch einer

Begonnen von Achim Grabbe, So, 3.08.08 | 22:55 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Achim Grabbe

Moin allerseits, habe mich soeben registriert und bin nun gespannt, was mich hier so erwartet. Gestern fuhr ich erstmals eine V-Max, vorher war ich eigentlich auf der Suche nach einer Goldwing als Ergänzung meines Fuhrparks (der momentan nur aus einer CBX besteht). Aber nach dieser Fahrt gucke ich gar nicht mehr ins Goldwingforum, sondern sehe mich hier um. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Angebot, denn so einen Apparat muss ich unbedingt haben :-) Fragen zu meiner CBX oder meinen bisherigen Fahrzeugen (GL500 und CB-1 400er)? Fragen. Ich freue mich auf angenehme Beiträge beiderseits.
Achim

proscht

Ja so ist es... viele die zum ersten Mal eine Max fahren, erleben es.....


... das unwiderstehliche, allen technischen Argumenten unzugängliche Verlangen nach dem Unvernünftigsten was du tun kannst: eine V-Max zu besitzen und sie so oft zu fahren wie es geht...

Willkommen bei den Angefressenen!

proscht!

Hi-Hi

Hallo Achim Grabbe!

Grüsse aus Österr, Land d. Berge u. Kurfen !

P.s. Was hast den da für eine CBX  Die 1100er 6.zyl. ?
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

Andreas

Hallo Achim,

ich würde nicht mal auf den Gadanken kommen, Geld für so´n Wohnklo mit Mikrowelle und Fön auszugeben.......... :o :o

willkommen.

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Achim Grabbe

Zitat von: Hi-Hi am Mo,  4.08.08 | 00:14 Uhr
P.s. Was hast den da für eine CBX  Die 1100er 6.zyl. ?

Nee, ist eine CBX, also eine 1000er mit genau genommen 1047 ccm (lasse gerade aufbohren auf 1. Übermaß und habe dann satte 9 ccm mehr Hubraum!). Die Zylinderzahl stimmt hingegen, macht auch Laune der Apparat.
Danke fürs Willkommen heißen, ich hoffe mich bewähren zu dürfen und in dieser Zeit sei mir die eine oder andere seltsame Frage erlaubt, bin halt ganz neu bei Yamaha. Bislang ohne sonderliche Probleme immer Honda gehabt und geschraubt, sehr zufrieden mit dem Alteisen. Yamaha kenne ich noch gar nicht.
Achim

Achim Grabbe

Nun, nach vielen Jahren ist meine Zeit als Fahrer der Max beendet. Ich melde das hier möglicherweise bekannte Krad ab und wende mich neuen Ufern zu. Die Max hat schon Spaß gemacht, aber andere Kräder tun dies ebenso.

Ich bin zu jung, mich auf ein Krad festzulegen und möchte noch einige Fahrzeuge mehr ausprobieren, bevor ich im Ruhestand mit dem ewig gleichen Motorrad die ewig gleichen Ziele ansteure.

Die Zeit hier war spannend und lehrreich (bambis Pommesbude in Lauenburg, Soys seltsame Nachrichten, etc. etc.), aber sie wird hier enden. Ich bedanke mich für viele schöne und interessante Stunden. Meine Max wird abgemeldet und konserviert hier stehen bleiben, bis sich jemand ihrer erbarmt. Und wenn es Jahrzehnte dauert, es hat keinen Zweck, ein voll funktionsfähiges Fahrzeug zu fleddern. Da ich es aber auch nicht länger fahren/unterhalten mag, motte ich es ein.

Ich melde mich ab!
Achim

Unt



Osnabrücker Vmaxxers

Unt

Du bist hier aber falsch.
Hier ist VORSTELLUNG für NEUE Leute.

Die Admins werden es richten.


Osnabrücker Vmaxxers

evilmax

Servus auch aus Franken :prost
Wir sind der Widerstand


swiss-max

swiss-max

ALOISIUS

Zitat von: swiss-max am Do, 13.07.17 | 17:03 Uhr
LESEN... 8)

Das wird im Alter nicht wirklich besser...  ;D

swiss-max

swiss-max

Sven

------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------