Hauptmenü

Back to the Roots !!!

Begonnen von Devil, Di, 5.08.08 | 15:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Devil

Hallo Gemeinde,

wenn alles klappt, habe ich ab 18.08. wieder eine V-Max ;D !! Somit geht´s für mich Back to the Roots. Meine erste ging nach Hamburg, steht noch im Board : BlueFlame No. 622.
Wollte dann mal was anderes und legte mir eine Benelli TNT zu,- geiles Teil wenn´s lief, aber zu häufig in der Wekstatt und die hatte noch nicht mal Ahnung  :( ... der nächste vernünftige Händler war 170 km weg,- das war mir die Exklusivität dann doch nicht wert. Habe beruflich wenig Zeit,- draufsetzen und losfahren können lautet die Devise  :D
Bin dann durch Zufall über EBAY im Tausch an eine MT-01 gekommen. Optik ähnlich V-Max, aber V2 ist nicht meine Welt.
Nun geht die MT weg und ich zurück zu meiner ersten großen Liebe  ;D V-Max !!!! juhu !!
Freue mich wieder bei euch zu sein und beim nächsten größeren Treffen ( DoT Berlin wird leider noch nichts, aber die DoT soll ja als nächstes in der Nähe von Hamburg stattfinden ) die alten Nasen wieder zu sehen: Nordmänner, Osnabrücker und Teufelsmoorer.
Seid mir alle herzlichst gegrüßt,
Frank ( jetzt neu: Devil )
Maxximale Grüße

cixx



und sie kommen alle wieder  ;D  ;D  ;D


welcome back  :prost



Nos

Irgendwann kriegen wir sie Alle.

Servus  ;D ;D ;D

Hexe#570

welcome back bei den Normalbekloppten....

das Leben ist wie  ein Labyrinth  ;) :D :prost :prost

Andreas

Nabend Frank äh Devil,


welcome back..................

Only Vmax, alles andere ist KINDERPIPI...... ;D

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Teddy#20

Moin Frank,welcome back ! Deine alte Max läuft immer noch in HH.. Manni heißt der Treiber..
Wenn ich cruisen will fahr ich mit der Bahn....

Devil

Hallo Teddy !

Danke, ich weiß ! Habe seine Tel. und ab und an mit ihm telefoniert. Habe meine "Alte" nie ganz vergessen können.
So ist das eben mit der ersten großen Liebe  ;D

Wir sehen uns bestimmt mal wieder bei Max in Borstel-Hohenraden. Hab ihm auch schon mit meinen Umbauideen gedroht  :D

Meine zukünftige hat Vier in Eins,- der freie Blick auf den Kardan gefällt mit gar nicht  :obzoen

Frage demnächst mal im Markt nach einer 4/2 Krümmeranlage in Edelstahl. Also Jungs, wer noch was liegen hat, gerne schon mal anbieten  ;D !!!!

P.S: Kannst du mir verraten, welche Lampe Ralle verbaut hat, gefällt mir nämlich super.

Gruß, Frank
Maxximale Grüße

Teddy#20

Ralle hat die gleiche Lampe wie Toddy,DeTomaso,Maddoc.... Irgendwie wird die gerade zum Standart für die Max,ist von der MT03 meine ich,am besten Du sprichst Ralle mal darauf an.
Wenn ich cruisen will fahr ich mit der Bahn....

Devil

Zitat von: Teddy#20 am Di,  5.08.08 | 21:17 Uhr
Ralle hat die gleiche Lampe wie Toddy,DeTomaso,Maddoc.... Irgendwie wird die gerade zum Standart für die Max,ist von der MT03 meine ich,am besten Du sprichst Ralle mal darauf an.

Besten Dank Teddy !!
Maxximale Grüße