Hauptmenü

15 Jahre Pause sind verdammt viel

Begonnen von Tom, So, 10.08.08 | 10:06 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom

und trotzdem ist es wieder eine Max geworden.
Mahlzeit zusammen, mein Name ist Tom und ich bin ein Vmax Junkie  ::). 15 Jahre ist es her das ich meine damalige Max verkaufen musste und gestern habe ich mir wieder eine gekauft. Irgendwie gibt es selbst nach all den Jahren kein anderes Motorrad welches diesen Reiz auf mich ausübt. Ich hatte sogar noch auf die neue spekuliert aber das Kultbike ist immer noch die alte und so hat es dann auch sein sollen.
Mittlerweile hat sich vieles geändert. Damals waren die einzigen mir bekannten Firmen die etwas für die Max anboten Schwarz, Egli und Wiwo. Wenn ich mir das heute ansehe habe ich das Gefühl da gibt es noch vie zu tun für mich, es bleiben ja wirklich keine Wünsche offen.
Zu meiner Max Carbon, Baujahr 2001, 22500 km, offene Leistung. Deget Felgen mit Metzler Bereifung hat sie auch schon aber ansonsten Standard. Wollte ihr jetzt erstmal einen Superbikelenker verpassen, der originale ist mir zu schmal, wenn Ihr Vorschläge habt immer raus damit, will aber nicht die Züge ändern. Naja, dies erst mal als einleitende Worte zu mir. Auf viele Beiträge.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

GGK


alastor

Herzlich Willkommen zurück!

Ist halt wie bei nem Süchtigen, richtig trocken oder clean wird der auch nie!

Die Max ist und bleibt halt das einzig wahre Muscle Bike!

Gruß aus Aachen

Premium

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

Andreas

Hai ;D

welcome Back.....

.....ich habe meine erst knapp 15 Jahre..... :o

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Rotti63


Hi-Hi

Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Tom

Vielen Dank für das nette Willkommen, jetzt bin ich schon 3 Tage am lesen und immer noch nicht durch ::) .Viel Input habt Ihr hier, wenn ich das mal mit dem Vergleiche was es damals an Tuning, sonstigem Zubehör und vor allem Infos gab wird mir ganz Elend, aber wenigstens im positiven Sinne ;) . Damals hast Du ja noch nicht mal einen 2. Max Fahrer getroffen.
Ich Denke das ich in ein paar Tagen, wenn ich alles soweit durch habe, mit den nervigen Noob Fragen anfangen werde, also wappnet Euch ;D .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

urmel


Willkommen TXTTom  :D

Wie hast du das denn ausgehalten?...15 Jahre (freiwillig?) ohne Max?
Ich glaub, ich hätte schwerste Entzugserscheinungen gehabt  ;)

Gratulation zur CarbonMax und viel Spaß hier bei vmaxxers.net  ;D

Prost  :prost  urmel

erbse

auch von mir ein nettes Willkommen zurück zu den normalen Leuten  ;D :prost

Dann mal viel Freude mit uns und schönes Umbauen

Greez Erbse ;D