Hauptmenü

Ich möchte mich gern vorstellen

Begonnen von Stoff, Fr, 22.08.08 | 21:07 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stoff

Hey alle zusammen,
ich bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin und von Beruf Industriemechaniker oder auch Schlosser, wie ihr möchtet, mache per Abendstudium meinen Techniker für Maschinenbau und Konstruktionstechnik, baue gerade eine Fighter zusammen die noch nicht ganz fertig ist und bin durch einen sehr guten Freund (Vmaxxer) zu dieser Seite eingeladen worden. Infiziert mit diesem Fieber hab ich mich schon vor einigen Jahren als ich seine Max gefahren hab und ich nur mit Gewalt von ihr getrennt werden musste :)
Nun bin ich auf der Suche nach einer eigenen Max und würde mich sehr freuen von Euch aufgenommen zu werden.

Bis hoffentlich die Tage :)

Stefan

Gunni

Hi Stefan,

welcome!

jaa..., es gibt auch gute Viren!

:prost

Gunni # 180  8)

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

dogge

Sei gegrusellt und willkommen hier!!!
Aber Kauf dir nicht irgendeine Max -sondern deine Max sie muss gut für Dich eingeritten sein ;) den Rest kannste dann ranbasteln ;D ;D ;D

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi

cixx


Endlich endlich.... mal einer der das Durchschnittsalter hier ein klein wenig anhebt  ;D  ;D

Sonst alles nur alte Säcke hier....  ;D

welcome on board  :prost



Nos


Tom

Mahlzeit  :prost , bin selber erst wieder ganz kurz dabei aber das Board ist Klasse, ich bin immer noch am Lesen.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Petro

Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

Stoff


Andreas

Ave.....

...und willkomen.  ;D


Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

vmaxberni

Hallo bei den normalen ... ;D ......................... Tsss 22 , unglaublich und dann schon max Fahren .......  ;D ob das gut geht ?

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Maler


urmel


Hallo Stoff

Sei froh, daß du infiziert worden bist...bei vmaxxers.net bist du richtig  ;D ;D

Prost  :prost  urmel

Lagimax

Auf jeden Fall mal ordentlich vorgestellt.... hätte ich so jungen Leuten garnicht zugetraut...

;) LAGI ;)

Hi-Hi


Hallo Stoff ,grüsse aus Österr.
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi