Hauptmenü

Vorstellung neuer User

Begonnen von konstantini, Do, 4.09.08 | 11:48 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

konstantini

Hallo!

Mein Name ist Benjamin. Ich bin 30 Jahre alt und fahre seit 8 Jahren meine V-Max.
Ich komme aus Unterfranken bin aber zur Zeit sehr viel in Prag.
An meinem Moped habe ich bis  jetzt nicht viel verändert.
Zurzeit spinnt der Anlasserfreilauf.
Ich habe schon sehr viele interessante Sachen auf der vmaxxers Seite gefunden. Habe aber das Forum noch nie benutzt.
Nun aber zu meinem Problem - dem Anlasserfreilauf. Mein Moped kracht ganz fürchterlich beim anlassen - vor allem beim Kaltstart. Habe schon eine neue Batterie rein und am Spannungsregler liegt es auch nicht.
Nun will ich den Anlasserfreilauf ausbauen. Leider benötigt man dafür Spezialwerkzeug (Rotorhalter und Polradabzieher). Ich habe aber keine Ahnung, wo man dieses Werkzeug kaufen kann. Im Internet finde ich nichts – wo man definitiv sagen kann, dass es für eine V-Max passt.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Nos

Hi konstantini,

herzlich willkommen. Sobald du freigeschaltet bist, kannst du im Technikforum deine Frage stellen. Oder pers. an squeeze@vmaxxers.net mailen!

8)

urmel


Willkommen konstantini

Deine Probleme kriegst du sicherlich in Griff  ;)

vmaxxers.net ist auch hilfreich wenn du nette Unterhaltung suchst...  ;D ;D

Prost  :prost  urmel

Ghostmaxxer

Mann muss Gott für alles danken!















Auch für seine  Unterfranken  ;D ;D


Gruss Michlmax  (Oberfranke)     
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

konstantini

Hallo an alle und vielen Dank für die nette Begrüßung!

proscht

Zitat von: Nos am Do,  4.09.08 | 11:54 Uhr
Hi konstantini,

herzlich willkommen. Sobald du freigeschaltet bist, kannst du im Technikforum deine Frage stellen. Oder pers. an Spammagnet mailen!

8)


Nosilein, das war nicht seeeeehr lieb dem Squeeze gegenüber. Im öffentlich und frei zu gänglichen Teil des Forums eine Mailadresse zu posten. Die wird nun von den Spidern abgegrast und Squeeze bekommt massig Spam auf seine Adresse....   :-X  :-X  :-X


proscht!

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Shadowhunter

V-max fahren ist , als gehe man mit einem T.Rex gassi