Hauptmenü

Der "Joker" stellt sich vor..

Begonnen von Joker, So, 21.09.08 | 08:55 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hexe#570

 heheeeeeee Hank  :o,
na warte,
komm du mir ma in mein Knusperhäusken  ;D ;D


  :prost  :prost  :prost

V-michel

Moin Joker, Willkommen!
kommst ja fast aus der Nachbarschaft ;)
Bin auch noch neu, wurd aber schnell einheimisch.
Können ja mal ne runde schwarzmalen fahrn  :prost :prost :prost
Und Deine Trude kannste danach getrost inner Bucht parken ;D ;D

Linke zum Gruß
V-michel

erbse

Auch mal n fetten Gruß von mir aus Münster  ;D ;D ;D ;D

Lagimax

Moin Joker.... Du bist nicht allein ::)

Maik kommt auch aus G-MHütte. Und wenn du mal zum Stammtisch nach Wallenhorst kommen willst, Herzlich Wilkommen. Vorher zum informieren www.osnavmaxxers.de

Am 12. Okt. Ist Stammtisch. ;)

Bis dahin alles Gute auf der Max (Und die Trude kannste echt verticken) ;)

;) LAGI ;)

Andreas

AVE und willkommen.

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Joker

moin mädels... ;D

So...morgen isses nu soweit, ich kann se abholen. Und was für ein Zufall : Ich hab sogar Urlaub !!...und das Wetter soll auch noch prächtig werden...!!
Soviel zum Thema.. "Was für eine Art Joker Du wohl bist ?

;D ;D

@ lagimax : komm ich gerne drauf zurück, werd nur am 12.10 in Köln auf der IMA sein.
                 Aber ich werd eure Seite im Auge behalten... 8)

@ v-michel : können wir gern ( nach einer gewissen Eingewöhnungsphase auf meiner "Vmax-                  Schlampe" *lach*) machen !
                  Ja nee...Trude parkt erstmal weiterhin wohlbehütet in meinem Keller und kriegt
                  jeden Abend nen gute-Nacht-Kuß  ;)

Greetz und Horrido...

Joker
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm bloß so selten dazu...

vmaxberni

Hallo Jocker , herzl. Willkommen bei den " Richtigen Leuten  " , achso , deine Trude den alten Eisenhaufen kaufe ich dir für 200 Euronen ab , hast dann keinen Ärger mehr mit der Entsorgung  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Andreas

Zitat von: vmaxberni am Mi, 24.09.08 | 18:25 Uhr
Hallo Jocker , herzl. Willkommen bei den " Richtigen Leuten  " , achso , deine Trude den alten Eisenhaufen kaufe ich dir für 200 Euronen ab , hast dann keinen Ärger mehr mit der Entsorgung  ;D

vmaxberni

;D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

IKOLA

servus der herr alles jute und viel spass hier!!


Sg.IKOLA aus Münster

 

V-michel

Zitat von: vmaxberni am Mi, 24.09.08 | 18:25 Uhr
Hallo Jocker , herzl. Willkommen bei den " Richtigen Leuten  " , achso , deine Trude den alten Eisenhaufen kaufe ich dir für 200 Euronen ab , hast dann keinen Ärger mehr mit der Entsorgung  ;D

vmaxberni

Hey Joker,
schlag ein, son gutes Angebot bekommst Du kein zweites mal... ;D ;D ;D

Hi-Hi

Zitat von: vmaxberni am Mi, 24.09.08 | 18:25 Uhr
Hallo Jocker , herzl. Willkommen bei den " Richtigen Leuten  " , achso , deine Trude den alten Eisenhaufen kaufe ich dir für 200 Euronen ab , hast dann keinen Ärger mehr mit der Entsorgung  ;D

vmaxberni

Da würde sich vmaxberni freuen um 200 Euronen ein Mopped das nicht verbaut ist und läuft wie am Schnürchen !
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Joker

nix da leutz....dat trudenschwein bleibt, NO CHANCE !  ;D

hab heut mal... alles in allem knapp 400 km... mit meiner maxi gerissen.

dazu fällt mir jetzt nur eins ein : ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

falls es jemanden interessiert : pendeln fängt bei meiner ab 190 km/h an...möppi is (noch) jungfräulich,
sprich : orischinoool, bis auf lenker.
dabei bin ich mir nichtmal sicher, ob das pendeln wirklich vom mopped kommt, oder von der bomberjacke die ich trug ;D

greetz @ all
joker


Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm bloß so selten dazu...

vmaxberni

Du bist sicher noch in der """ Eingewöhnungsphase  """  ;D , da kann man sich schon mal am Lenker ein wenig verkrampfen  ;D und so eine Jacke ist auch Scheiße auf dem Mopped , zumpelt am ganzen Körper der Fahrtwind , mußt Klamotten tragen das du wie ein Windhund aus siehst  ;D , dann wackelt es auch weniger

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Supermax

Moin Joker, is richtig,mit ner Bomberjacke is schlecht maxxen. Zieh Dir ne Kudde drüber und das Pendeln höööört 'n büschen auf. Gruss aus'm Norden  8) 8) 8)


    Supermax
You Can't Always Get What You Want

Supermax

Achso,und mit der Hexe darfst de Dir das echt nich vermiesen,sonst kriegste beim Treffen keinen Kaffee ans Bett und sie lässt ihren Göttergatten,dat Zurri,auf Dich los. Frach nich watt da abgeht...ohhaua.

    Supermax
You Can't Always Get What You Want